Hast Du in Betracht gezogen, den Ori. Topf umzubauen?? Kats raus, neue Dämmung + Verlauf. So etwas mach z.B MAB Power.
Beiträge von BenioBB
-
-
Klaus ich möchte jetzt ungern deine Fähigkeiten in Frage stellen aber es geht eben manchmal nicht ohne Spezialwerkzeug.Das heikle an der Ölduse ist das die Bohrung leicht erhöht ist und diese Bohrung ist mit einem normalen Schraubendreher schnell verhunzt.Alles selbst durch.Das KTM Werkzeug hat den Vorteil das man gar nicht erst in die Nähe der Bohrung kommt.Ich gebe lieber für gutes Werkzeug etwas mehr Geld aus denn das ist die halbe Miete
Hier hast Du 100% Recht, deswegen ich habe ein passenden Schraubenzieher (klein) ein wenig modifiziert - Spalt/Halbkreis in der Mitte, genau um die "Mini-Bohrung" nicht zu verletzen.
KTM Werkzeug, könnte, m.M.n, leicht modifiziert und angepasst werden...
-
Die schlecht lackierten Felgen gehören der Vergangenheit an.
M.E. sind die Pulverbeschichtet.
Nicht ganz, ich habe die 3.0 in Orange => die sind nicht Pulverbeschichtet, leider...
Was Du hybs noch Prüfen kannst, ist der Leitungsstrang am Lenker / Lenkkopf => hier waren paar Beispiele, dass der Kabelstrang beschädigt war...
Grüße
Matt -
Wird die pvm felge auch mit 250 nm angezogen
JA

-
Also der Halter ist ein Flacheisen 2mm Stark, 15mm Breit 54mm Lang an den Ecken abgerundet, die Schraube müsste eine M5 sein da hab ich nicht nachgemessen da ich sonst das ganze Schloß zerlegen muss

#3 hier oben...
-
Alles anzeigen
Ich habe nie darauf bestanden unbedingt das andere aus zu bauen, das dieses Teil unter dem Kreuz sitzt kam auch nicht von mir. Ich habe lediglich behauptet dass das Steuergerät unter dem Fahrersitz die Einspritzung regelt und ich habe mal im WHB in den Schaltplänen nachgeschaut und tatsächlich muss ich Dir Recht geben, die EFI ist für die gesamte Motorsteuerung zuständig.
Unter dem Kreuz sitzt das sogenannte Zentralsteuergerät und da muss man in dem Fall nicht ran.
Also :
Papagallo, du musst doch nicht so viel demontieren.
BenioBB, und ThomE, ihr habt Recht, es ist das von euch beschriebene Steuergerät.
Sorry das ich das nicht vorher richtig recherchiert habe.
Gruß Gerd
Gar kein Thema und Problem, wir haben es gemeinsam hinbekommen! Hauptsache hat der Kollege hier den Heck nicht auseinander gebaut
Schöne Grüße und einen guten Rutsch Zusammen 
-
Also wenn hier Martins MCE Optimierung gemeint ist, soll "das Teil" ausgebaut werden! Ich wiederhole gerne, nur 2 Stecker, 1 Schraube! Keine weitere Bauteile müssen abgebaut werden!
Grüße
-
Die kann man Sorgenlos bestellen ?
Hat einer Erfahrung3n gemacht damit weil der Shop ist ja aus Italien
Oder hier _Klik_
-
Geht zu MCE Performance .
Danke
Dann wie ich geschrieben habe... Das solltest Du Martin zuschicken

-
Dann vll. wird es einfacher - Papagallo was möchtest Du "bearbeiten"??
-
Fahrersitz muss ab, der Steuergerät sitzt genau am Tank-Ende, Du muss 2 große Stecker abmachen und eine Schraube.
-
Auf jeden Fall kein Rubbeln, flattern, quitscht auch nicht. Eine Voraussetzung ist die Floater regelmäßig sauber zu machen. Für mich funktioniere die Scheiben generell sehr gut, auch bei die RC8 ausprobiert.

-
Alles klar, danke für die Bestätigung 👍
-
Hallo Zusammen,
Kann hier jemandem helfen!?!
Danke und Gruß
-
Die Datai ist super, allerdings muss man ausprobieren wie es gedruckt werden kann.
-
Hallo Zusammen,
Im Vorfeld - JA Suchfunktion ist mit bekannt. Allerdings was ich nicht finden konnte - wie lang der neue Kupplungsleitung seien sollte - mit Banjo Anschluss!?
Ori. Leitung hat 1140mm, ist das korrekt?!
Vielen Dank im Voraus für die Rückinfo!
Grüße
Matt

-
Alle Teile (einzeln) kannst Du in Italien bestellen => omniaracing.net
-
Willkommen und Grüße aus Wolfsburg 👍🏻
Mutter bekommt 130Nm
Matt
-
Guten Morgen,
Wenn ich es gut erkennen kann, es handelt sich um ein Brembo P4 Monoblock Sattel und dazu passende 320mm Bremsscheibe
Bremssattel z.B. hier
Brembo Racing pinza freno assiale Sinistra CNC P4-40RR SX 40mm con
Bremsscheibe, Stichwort Supermotard LC4 findest Du auch bei Omniaracing.
Grüße
-
Dekorsatz 69308099200 => Kostenpunkt 190€