Beiträge von jsd

    hat rizoma denn überhaupt eine kurze ausführung, die eine die ich mal angeschaut habe war fast gleich lang wie das originale teil. dem verkäufer habe ich noch gesagt ob sie alle tassen im schrank haben so ein teil zu verkaufen und dann noch für ca 250 stutz.


    also so ne mechkonstruktion reicht alle mal, finde ich zumindest.

    Hi


    frage doch deinen KTM händler. Meiner hat ne selbstentwicklung. und es ist ja nicht gerade schwer sich so ein teil selbst zu zimmern.


    bei meinem mech kostet sein teil ca 70 - 100 stutz. wenn du nicht weiter weisst. kannst dich ja bei mir melden, dann gebe ich dir die adresse meines mechs

    dies mit den geschlossenen eatern kann ich so nicht bestätigen.


    ich fahre seit über 22000 km die carbon leos auf meiner sd 05, und die db eater sind unten, d.h. am anfang geschlossen und laufen konisch auseinander. bis zum rohr sind es etwa 5 cm. danach läuft das rohr des eaters ganz geschlossen bis zum ende des topfes. keine löcher und nix.


    und bis heute fast keine verfärbung oder etwas ähnliches. meine fahrweise ist auch nicht gerade motorschonend. meine töpfe werden auch nie richtig heiss, also können sie auch nicht platzen. allerdings sind sie laut.


    gruss aus der schweiz :ja:

    Ja danke an die zwei letzten herren für den informativen dienst, denn sie mir hier erbringen.
    Wenn ich wissen will, wer mit seiner frau während dem wemsen labbert, eröffne ich nen anderen thread!!!


    Also solche kommentare könnt ihr euch einfach sparen

    Hallo alle zusammen


    Ich hoffe auf ein paar Tipps von Leuten die schon erfahrung haben. Fahre viel mit meiner :titten: aus. Sie fährt ihr eigenes motorrad.


    Wir würden uns dabei gerne von Zeit zu Zeit vielleicht unterhalten. :motzki::lautlach: Von Helm zu Helm wohlverstanden. :ja:


    Was gibts für gute Geräte, und welche taugen am meisten. Es muss nicht gerade das billigste sein, es soll einfach was taugen. Lautsprecher oder ohrstöpsel?