Beiträge von jsd

    hat rizoma denn überhaupt eine kurze ausführung, die eine die ich mal angeschaut habe war fast gleich lang wie das originale teil. dem verkäufer habe ich noch gesagt ob sie alle tassen im schrank haben so ein teil zu verkaufen und dann noch für ca 250 stutz.


    also so ne mechkonstruktion reicht alle mal, finde ich zumindest.

    Hi


    frage doch deinen KTM händler. Meiner hat ne selbstentwicklung. und es ist ja nicht gerade schwer sich so ein teil selbst zu zimmern.


    bei meinem mech kostet sein teil ca 70 - 100 stutz. wenn du nicht weiter weisst. kannst dich ja bei mir melden, dann gebe ich dir die adresse meines mechs

    dies mit den geschlossenen eatern kann ich so nicht bestätigen.


    ich fahre seit über 22000 km die carbon leos auf meiner sd 05, und die db eater sind unten, d.h. am anfang geschlossen und laufen konisch auseinander. bis zum rohr sind es etwa 5 cm. danach läuft das rohr des eaters ganz geschlossen bis zum ende des topfes. keine löcher und nix.


    und bis heute fast keine verfärbung oder etwas ähnliches. meine fahrweise ist auch nicht gerade motorschonend. meine töpfe werden auch nie richtig heiss, also können sie auch nicht platzen. allerdings sind sie laut.


    gruss aus der schweiz :ja:

    Ja danke an die zwei letzten herren für den informativen dienst, denn sie mir hier erbringen.
    Wenn ich wissen will, wer mit seiner frau während dem wemsen labbert, eröffne ich nen anderen thread!!!


    Also solche kommentare könnt ihr euch einfach sparen

    Hallo alle zusammen


    Ich hoffe auf ein paar Tipps von Leuten die schon erfahrung haben. Fahre viel mit meiner :titten: aus. Sie fährt ihr eigenes motorrad.


    Wir würden uns dabei gerne von Zeit zu Zeit vielleicht unterhalten. :motzki::lautlach: Von Helm zu Helm wohlverstanden. :ja:


    Was gibts für gute Geräte, und welche taugen am meisten. Es muss nicht gerade das billigste sein, es soll einfach was taugen. Lautsprecher oder ohrstöpsel?


    Na ja......


    Hoffe auf hilfe :rolleyes:


    Danke und gruss


    jsd :Daumen hoch:

    die wird mit allen knallen sogar mit dem originaltopf, einfach nicht so laut. Ich persönlich finde das einfach nur geil. Habe auch Leos drauf, diese Sind inzwischen voll ausgebrannt und sind einfach nur zu laut, aber das knallen möchte ich nicht missen.


    gruss :Daumen hoch:

    also ich kann mich bade nur anschliessen. meine leos waren beim kauf schon dabei. ich finde sie aucch gelungen. würde aber auch keine mehr kaufen. sie werden wirklich mega laut mit der zeit, und es giibt ja wirklich genug andere anbieter. das die loes billig sind, stimmt ja schon, aber so toll ist die qualität ja auch wieder nicht.


    aber ich will dir die leos ja nicht ausreden

    hi oberländer


    ich fahre ne 05 mit kastl und luftfilterumbau, habe keine komplettanlage drunter aber leos, slip on. der Unterschied ist reichlich zu spüren. fahre hinten das 40 er kettenrad. Die SD zieht mit dem Umbau wie die Sau. Was ich dieses Jahr noch vorhabe ist der letzte Kick mit Airboxumbau und dem Remuskrümmer. Da wird sich sicher noch was tun. Sie läuft auch etwas zahmer.


    Von mir, und ich denke es werden sich noch andere anschliessen, kann ich den Umbau nur empfehlen. Ist gut investiertes Geld.


    ich freu mich dann auf die nächste Steigerung


    gruss und grip


    jsd :Daumen hoch:

    So, nach kurzer Vorferude von gestern (eigener thread :lautlach: ) heute die grosse ernüchterung.


    SD gestartet, keine Probleme. Helm aufgesetz, handschuhe angezogen, drauf gesessen, gang eingelegt. wollte losfahren. Ein lauter Knall SD aus!!! :motzki:


    Danach wieder probiert anzulassen, ging aber nicht mehr. Benzinpumpe funktioniert, man riecht ja förmilich das benzin aus dem auspuff, anlasser dreht auch, aber anscheinend kein Funke oder so. Sicherungen alle gecheckt, alles in ordnung. keine Fehlermeldungen oder sonstwas!!!


    So lange probiert bis die Batterie nicht mehr tut. jetzt batterie aufgeladen, nochmal probiert, geht trozdem nicht!!! Ach du Kacke...... Batterie eh schon am arsch, daher spielt es eh keine rolle ob sie :motzki: fest entladen wird oder nicht. gibt eh ne neue.


    Ich habe ne 05 SD mit 25000 km auf der Uhr, hat jemand irgend ne Idee

    Mal als abwechslung für all die negativen schlagzeilen zwecks problemen usw.


    Heute meine SD ausgepackt schlüssel rein, zündung an und start..... Sie lief wie am Schnürchen


    Habe dann meine ersten 50 km dieses Jahr gefahren und das ohne probleme :knie nieder:


    Ich hoffe für alle anderen die irgendwas für Probleme haben, dass alles wieder gut wird


    KTM lebe hoch :Daumen hoch:

    ja da sage ich nur eins, jedem das seine:)


    Viel spass mit deiner Kawasaki


    ich persönlich finde das jede maschine ihre vor und nachteile hat, obwohl ich eine sd fahre, würde ich auch ne andere fahren, probleme kann man mit allen kriegen.


    gruss jsd :Daumen hoch: