Beiträge von Jonny

    N Teufel werd ich tun und die Plörre tanken. Auto würd den E10 auch vertragen, tank ich auch nicht. Man muss nicht jedem Mist blind folgen dem sich wieder irgend son **** ausdenkt......


    Find den ganzen E10 Mist ne Sauerrei...... :motzki: :nein:


    Sollte einheitlich Boykottiert werden. Was fällt denen als nächstes ein......? :nein: :nein: :nein:


    :peace:

    Hey


    bin auf der Suche nach dem Querschnitt der Blinkeradern. Hab grad keinen Schaltplan zur Hand.


    Hatt vlt auch jemand Erfahrung mit Steckverbindern für LED Blinker und kann bestimmte Empfehlen?


    Bin auf der Suche nach selbstschneidenden 2-Poligen Steckern. Bis jetzt hab ich Stromdiebe verbaut aber will die Elektrik aufräumen. :peace:


    Die 950er SM hammse 07 doch auch gebaut ? 05-06 gabs die SM´s mit silbernem Rahmen weißem Federbein und Altem Dekor, Bj 07 schwarze Rahmen, oranges Federbein und neues Dekor.


    Genau meine Meinung, :sensationell: :respekt: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: , bis auf das geringe Gewicht, ne LC8 is halt mal n bissle schwerer, aber was solls!

    Also als absoluter Windschild an Supermoto Gegner muss ich echt sagen, is das erste Windschild an ner SM das nicht :kacke: aussieht.


    Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber schaut echt nicht schlecht aus. Würds mir aus Prinzip trotzdem nicht hinbaun aber, :respekt: :respekt: :Daumen hoch:

    Wann war dein Kulanzfall? Fährst ja eine 950 von daher könnts ja schon etwas her sein. Mein Antrag war dieses Jahr im Mai, gehört hab ich dann ende August das sie es ablehnen...

    War letztes Jahr im Sommer. Händler hat gemeint "versuchen könnmers ja mal (kulanz)" und nach 1er Woche wars der Antrag durch. :Daumen hoch:

    ktm und garantie wegen verzogener bremsscheiben kannst vergessen :Daumen runter: , die winden sich raus wie es geht,scheissladen was das anbetrifft. wenn ich sonst ned so glücklich wäre mit dem moped könnten sie mich am :arsch: .


    musst mir neue scheiben selbst zahlen, hab die 320 von abm genommen nun ist gut.bremst artgerecht :Daumen hoch:


    Mhhhmm doch von Händler zu Händler unterschiedlich? Hab nach meiner Garantiezeit sofort 2 neue Bremsscheiben vorn auf Kulanz bekommen....... Musste nur neue Bremsbeläge selber zahlen........


    Also von meiner Seite ein dickes :Daumen hoch: an KTM.


    :sehe sterne: Im Forum steht doch überrall wie laut die Pötte sind....... kann man ja vor dem kauf schon rauslesen.


    habse jetz 1 jahr oben, ich findse geil ! ! :peace: :peace: :peace: :peace: :Daumen hoch:

    ich fahr schon auch größere (400km) und au mal schnellere Etappen.... mit Crosshelm ! ! klar gehts auf die Nackenmuskeln... aber würd mir niiiiieeeeemals n Windschild hinmachen.....und au niemals Koffer.... s nötigste wenns sein muss in nen kleinen Rucksack und gut is.... mit Windschild und Koffern schaut ne Sm aus wie ne GS find ich :achtung ironie: