Also mir hat er alle 7 - 10 Std. empfohlen - hängt wahrscheinlich von Drehzahlbegrenzer und Leistungsausbeute ab.
3 Std. scheinen mir schon arg wenig
Greetz
Also mir hat er alle 7 - 10 Std. empfohlen - hängt wahrscheinlich von Drehzahlbegrenzer und Leistungsausbeute ab.
3 Std. scheinen mir schon arg wenig
Greetz
Weil du den Sepp schon angesprochen hast. Den JF 590er kann ich nur empfehlen - zumindest was die Charakteristik angeht. Wegen Haltbarkeit ist der Christian Schreyer auf Nachfrage ganz ins Schwärmen geraten - ist wohl als absolut postive Referenz zu werten.
Lg
Norbert
Edit: Und wegen Leistung kannst du ihn einfach mal fragen, ich wollte Haltbarkeit und er hat sie mir auf 62 PS gestellt, Leistungsteigerung erfolgt jetzt einfach über das Steuergerät (Sollte ich jemals das fahrerische Können erlangen, dass ich mehr Leistung bewältigen kann )
welches modelljahr hat titanventile??
mfg
Die SX Motoren haben die drinnen, soweit ich weiß alle MJ - also bei den Sumos Vorsicht bei den SMS.
Lg
Norbert
Hallo Reini!
Wenn 450er dann nur OHNE Titanventile, glaub mir. Hab eines "verloren", hat mich Kopf, Zylinder, Pleuel und Hubzapfen gekostet...
Lg
Norbert
profil is vollkommen bowidl... fahr auch offraod, auch mal auf ner reinen cross strecke, und auch da kann man mit slicks gut vorankommen! reine kopfsache!
Ja, das mit Kopfsache glaub ich...allerdings glaub ich auch dass mein Kopf mir empfehlen wird, mich mit Slicks nicht auf den Dreck zu begeben
Auf meiner ist zZ hint'n ein Slick drauf, wie sieht man wann der fertig ist? Sind dir kleinen Löcher/Vertiefungen Indikatoren?
Lg
Norbert
Auch AH-Kupplung muss man erst nachrüsten...
Dachte die wär Serie bei der Italienerin?
Jedenfalls viel Spaß mit dem Bike, hoff das sie so geht wie sie aussieht!
Alles anzeigen
1. Wöllersdorf ca. 1 stunde Anfahrt
2. Stetteldorf ca. 45 mins Anfahrt
3. Greinbach ca. 1,5 Stunden Anfahrt
4. Panonia Ring Kartbahn ca. 2 Stunden Anfahrt
5. Rechnitz: ca. 1,5 Stunden Anfahrt
...da gibts also schon was für uns!
Das klingt ja nicht schlecht!
1 und 3 kenn ich (Greinbach nur vom Zuschau'n)
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Stetteldorf zu is?
vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke!
Würd mich echt freuen
Greetz
Norbert
Klingt gut, danke für die Unterstützung!
P.S.: Wie bist mit der Aprilia z'frieden? Ich hab laaaang überlegt bevor ich mir wieder a KTM gekauft hab.
Ok, und welche Mischung ist aus deiner Sicht zu empfehlen? Mittel, weich, weicher?
das Profil ist nur für offrad da. onroad bringts dir gar nichts
Hab' ich mir gedacht...danke für die Bestätigung. Das heißt so lang ich nur auf'm Asphalt unterwegs bin kann ich mir auch 'nen Slick drauftun. Empfehlungen?
Lg
Norbert
nennt man diese langsame fortbewegung die du mit deinen reibn immer praktizierst eigentlich schon fahren?
und wenn ja wie soll dabei ein kratzer am bike entstehen? vom " reibn zum anhänger lehnen " oder wie
Na hör mal! Schau da des Video vom letzten freien Training an, bei solchen Geschwindigkeiten kann schnell was schief geh'n...
Echt beeindruckend wie des Ding auf der Geraden anreißt...
Lg
Norbert
Abend!
Da ich mir seit neuestem keine Gedanken mehr über Straßenzulassung u.ä. mehr machen muss, tut sich mir eine ganz neue Welt auf.
Allerdings eine mir unbekannte Welt...
Mal 'ne prinzipielle Frage:
Was ist der Unterschied zwischen 'nem Slick und z.B. sowas:
Soll heißen das bißchen Profil das da drauf ist, geht's da rein um Offroad-Anteile oder bringt das Onroad auch was (jeweils trocken)?
Lg
Norbert
richtig geiles teil!
was sofort positiv auffällt sind die abgekratzten plastiks und handguards... spricht für ein ehrliches bike!
nix mit "sturzfrei" bei einem Renneisen!
Doch, das Rad'l ist sturzfrei, der Vorbesitzer hat mir versichert, dass die Kratzer vom Putzen und Polieren sind....
Außerdem erspart's eigene Abflüge für die "Racing"-Optik
Sag' mal als (Mit-)Wiener: Open-Air Empfehlungen außer Wöllersdorf?
Lg
Norbert
jaja, so sind freunde halt
Tja, weißt eh - schlechter Umgang....
Ich stell' mal ein Foto rein vom Mopped:
Lg
Norbert
@ Havoc:
Ist halt veraltete Technik, füher sehr gut, aber heute geht nichts über einen Flachschieber mit Beschleunigerdüse um wirklich Leistung aus einem Einzylinder mit Vergaser zu holen. Da helfen die ganzen Umbauten (Auspuff, Luftfilter u. co) nichts, wennst keinen vernüftigen Vergaser hast.
Dann aber Vorsicht bei der Abstimmung von der Pumpe, ein Freund hat sich den 42er Mikuni reingetan, und die Mühle ging nachher schlechter als vorher ...dazu gab's aber hier auch schon Beiträge (siehe oben)
Jedenfalls viel Spaß beim Schrauben
Lg
Norbert
Olé, jetzt klappt's auch mit dem Nachbarn
Danke für den Tip!
Lg
Norbert
Fährt echt niemand mehr Dell'Orto??
Der kost' vergleichsweise nix und gegenüber dem originalen Gleichdruckdreck (egal ob mit SLS oder ohne) ist das Ding Hammer...
Lg
Norbert
such mal mit SMR
Hab ich probiert... selbes Ergebnis.
Bei abkürzungen mit drei Buchstaben (SMS,SMR...) funzt die Suche nicht...
Muss mal mit anderen Wörtern suchen bzw. die Rubrik so durchstöbern
...das erklärt's. Ich nämlich auch mit "KTM" gesucht und trotzdem keine Ergebnisse bekommen. Das hat mich dann ein wenig stutzig gemacht.
Danke schon mal, ich werd mal weiter schmökern und freu mich auf Infos.
Lg
Norbert
Hallo Leute!
Nachdem ich mich letztes Jahr dazu entschlossen habe, mir ein Mopped für die Strecke zuzulegen, hab ich letzte Woche zugeschlagen.
Ich war schon kurz davor mich in eine Aprilia zu verlieben, als mich ein Freund dazu gebracht hat mir (wieder...) ne KTM einzutreten.
Nun hab ich offensichtlich das Glück mir immer etwas "seltenere" Geräte anzulachen.
Nach der 620er Competition von '99 nun eine 450er SMS von '05. Ich hab mal ein wenig recheriert zu dem Bike aber irgendwie nix brauchbares gefunden. (Wie funzt die *#?%!'#$ Forensuche??)
Hab aber geschnallt, dass anscheinend zumindest 2 Mitglieder auch SMS fahren sollen (Digga und Maria glaub ich).
Hat einer von euch ein bißchen Infos über das Mopperl? Fahrwerk hab ich schon gehört is aus der SXS angeblich, aber was ist das z.B. für'n Motor?
Also mit einem Wort: jegliche Info willkommen!
Greetz
Havoc