Beiträge von mayrhofer

    haste die auf Ebay gebraucht gekauft oder neu?


    Wenn gebraucht, dann schau erstmal ob der Kolben in der Pumpe überhaupt dicht ist!


    Gab auch mal eine Rückrufaktion von Magura für die Pumpen! Ist allerdings schon gut 2 Jahre her!
    Ansonsten mal richtig mit Kompressor entlüften! Die Magura sind normalerweise tip top, wenn i.O.

    die Aufkleber gab es als kompletten Satz 2008 in der UK SD Battle ! Dort wurden Sie vom Sponsor an die Fahrer ausgegeben!
    sind aus ca. 2mm dicker Silikonfolie! Kosten für den Satz lag bei ~ 120 EUR! Da hat sich der Besitzer wohl günstig ne gebrauchte
    Sitzbank aus Ebay UK gekauft und auf die SD montiert...

    Zu den Preisen sag' ich nur: KTM (frag mal nach den schwarzen Plastics für die 950er und dann nach den orangen - die schwarzen sind 5x so teuer, das sagt wohl alles). Ich würde die brakings kaufen!!





    liegt daran, dass die schwarzen Plastics lackiert sind und die orangenen nur orange durchgefärbtes Plastik...


    Aber generell ist die Preispolitik von KTM Teilen (PowerParts) mehr als fragwürdig... Betreffend der Wave
    würd ich dir auch zu denen raten. Bremsen um einiges besser als die original Brembo Scheiben! Vor allem
    wenn du passende Beläge dazu kaufst und die Scheiben auch mit diesen "einbremst" ....

    Angeblich soll da auch die Schraube zum Anschluss des Scottys (Unterdruck) speziell für die KTM sein.
    Aber egal :zwinker:


    Preis laut ebay UK ca. 88 Pfund. Allerdings keine Lieferung nach DE.
    Und wenn man den Normalen nimmt dann lag es bei rund 80/85 Pfund inkl. Versand.


    Hab den einen Händler unlängst angeschrieben und hab einen bestellt! Postage war zwischen 11.50 und 15 GBP.. je nach Versandart!
    Rechnet sich also schon, wenn man gut 1/3 zum deutschen Preis spart....

    na dann mein erster Beitrag... :knie nieder: und hat auch gar nicht weh getan....


    würde mich auch sehr interessieren! Übrigens gibt es die KTM Scottoiler um einiges Billiger auf Ebay UK falls es jemanden interessiert..