Alles anzeigenDreht der Anlasser Aktuell?
Müsste ja eigentlich, da du schreibst du hast Zündfunken.
Und von wo nach wo hast du 1.7Ohm gemessen?
Der Startermotor hat ja einen Großen elektrischen anschluss von diesem Punkt aus gemessen gegen das Motorgeäuse sollte ein plausiebler wert gemessen werden.
Gehe erstmal in dich bevor du alles ausseinander baust.
Was hast du alles gemacht direkt bevor der Fehler Aufgetreten ist.
Die Warscheinlichkeit ist hoch das du dir durch ein Unsauber verlegte leitung etc. einfach selbst einen Fehler eingebaut hast.
Hallo,
nein er hatte vorhin aktuell nicht mehr gedreht. Ich hörte nur das surren den Benzinpumpe und hatte FI im Cockpit stehen.
Ich hatte dazu allerdings schon den Luftfilterkasten abgenommen.
Ich hatte bevor der Fehler auftrat den Luftfilterkasten ab. Dann hatte ich diesen wieder montiert und bekam die Fehlermeldung im Cockpit soft 4.1 dat 1.3:
Beim Startversuch ging der Drehzahlmesser hoch wie immer. Beim drücken Zündung wollte das Moped starten kam aber nichts.
Ich hatte 12,44 V an der Batterie im stillstand.
Dachte ich nehme den Akkupack dazu und versuche es nochmal. Da fing der Anlasser zu qualmen.
Als ich wie gesagt vorhin starten wollte ohne Luftfilterkasten leuchtete die FI Lampe und ich konnte gar nicht erst starten.
Ich dachte auch das ich ein Kabel beim montieren beschädigt habe. Es war aber zumindest optisch nichts zu sehen. Kabelbruch irgendwo kann ich natürlich so nicht sehen.
Baue Morgen nochmal zusammen und erstelle ein Video für euch.