Beiträge von VR6Marius

Kann man die Seat Concept Sitzbank auch irgendwo in Europa bestellen?

Bei Nomad ADV bestelle ich nichts. Die antworten nicht auf Mails bezgl. Produkverfügbarkeit.

Ja, das Verzurren ging gut. Wenn Du genau hinsiehst, dann siehst Du die Befestigung der Packtasche an einem Rahmenrohr oberhalb des Endtopfes.

Und hinten nur durch die Stangen vom Gepäckträger gelegt? Klappts auch mit dem Wind?

Tu mir etwas schwer damit Kofferträger zu montieren. Die 4kg Gewicht würde ich gerne einsparen.

Habe die Protektoren jetzt "versucht" zu montieren. Sie stehen im 45 Grad Winkel nach unten. Kaum Schutz vor Wind. Die Bremsleitung ist komplett im weg. Müsste also die ganze Armatur rechts nach oben drehen.

War das bei dir auch so?

Tag zusammen,

die Dongels für die Seitenständer finde ich unverschämt teuer.

Habe hier gelesen der originale Schalter wäre ein Hallgeber. :nein: Haben die sich bei der Konstruktion des Mopeds einen Scherz erlaubt?

Hat sich hier mal jemand mit einem Selbstbau beschäftigt?

Oder gibts einen Dongle zum vernünftigen Preis?

Grüße

Marius

EDIT: Habe das Modell 2021 einer 701.... Falls es da intelligente Abänderungen von Werk gab.

An sowas habe ich auch gedacht. Finde ich aber dann doch zu umständlich. Wäre eine Notlösung wenn tatsächlich mal keine Tanke mehr kommt und/ oder das Bike ohnehin schon eine Reichweite von 400km hat.

Moin zusammmen,

ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen und selbige Frage fürs aktuelle Modell stellen.

Oder passen die oben genannten Tanks vielleicht auch fürs neue Modell?

Ich möchte wirklich ungern auf den LR Tank umbauen. Ebenso nicht auf den Rade-Garage Tank weil ich die kleine Luftfilterlösung für eine Fernreise als ungenügend ansehe.

Schöne Grüße

Marius

Edite:
    VR6Marius Ja das sind die Richtigen Handguards. Schimpfen sich bei KTM "ALU HANDGUARDS / HANDSCHUTZKIT" und lassen sich unter der Teilenummer bei jedem KTM Händler bestellen.

Orange 7650297900004

Weiß 7650297900028
    Schwarz 7650297910030

Ich denke für deinen Beitrag, Tips und Erfahrungsbericht. Sowas ist Gold wert. :Daumen hoch:

Gerade bei den KTM/ Husqvarna Modellen gibt es so unendlich viel Zuberhör, dass der Laie schnell überfordert ist.

Ich vermute Deine Teilenummern sind für das letzte und nicht aktuelle Modell.

76502979000AB ist glaub die passende.

Grüße

Marius