Beiträge von VR6Marius

    ...Das der Motor durch den Lüfter gekühlt wird wenn die Wasserpumpe aus ist, ist doch totaler Quatsch.

    Habe vor kurzem mein 1000 Auto gekauft.

    Bei fast jedem älteren Auto läuft der Lüfter nach. Ist eine ganz einfache Schaltung. Kann man auch nachlesen.

    ...hoffentlich lesen die Motorenkonstrukteure aus der Factory-Abteilung in Mattighofen nicht mit! Wenn doch... dann gibt's nasse Hosen vor Lachen! :grins:

    Naja, wenn ich mir so angucke was die teilweise bauen, denke ich mir, die wissen gar nicht wovon wir hier sprechen.

    Ich fahre seit 1975 Zweirad und da vor allem Enduros. Meine erste große war eine 520 KTM 2 Takter. Ich hatte die 690 Duke mit Euro 4 und hatte die 690 Enduro mit Euro 4. Jetzt altersgerecht das beste aus beiden Welten.

    Deine Vermutung das das Getriebe nach 10.000 KM kaputt ist beruht auch nicht auf erlebten Erfahrungen.

    Das das Moped vielleicht nicht deins ist war als gutgemeinte Frage gedacht.

    In einem anderen Post hattest du doch geschrieben das du den gleichen Elektrik Totalausfall hattest. Wir sollten lieber darüber sprechen und uns nicht anpesten

    ????

    Nein, natürlich keinen erlebten Erfahrungen.

    Nur mit dem schlechten Sprit hier und den wirklich langen Passagen auf denen ich nur 30-40 fahre und ständig schalte, mache ich mir Gedanken über den Verschleiß des Mopeds.

    Das Moped ist meins, nur das Mapping nicht. (:

    Ein Kumpel ist ein paar Tage dabei mit seiner Euro4 und der hat dieses Problem nicht.


    Ja. Bitte nicht anpesten!

    Lass es mich gerne wissen was du rausbekommst bezüglich der Elektrik.

    Der Fehler ist bei mir 2.5 tkm her und kam seither nie wieder. Von daher bin ich positiv gestimmt.

    Die Motorkontrollleuchte war neulich auch mal an. nach ein paar Stunden aber wieder aus.