Beiträge von crazybird

    grüß euch.


    würd mir gern für meine 625 smc bj. 03


    durchsichtige stahlflex bremsleitungen zulegen habt ihr da nen tip für mich wo ich die herbekomme zu nem guten preis?


    was muss ich beachten? gibts große unterschiede in der quali?

    ja genau das hab ich gmeint danke...



    kann mir einer von euch bitte nen gefalln tun,



    ich bräucht die original ktm artikelnummer für:


    Kotflügel vorne und hinten


    Tankspoiler (seitenteil vorne) links und rechts


    seitenteile hinten links und rechts


    und zuguterletzt lichtmaske.



    Für ne 625 SMC BJ 04, hab leider den katalog verschuastert wo es drinnen stehn würd.



    mfg


    Warum, was hast du gegen Rennradfahrer?


    Und hätte ich ein Rennrad würd ich das vielleicht noch montieren, aber das isn Downhill bzw DualSlalom Bike!!!


    Und die haben mich zu Mittag aufgehalten!! Ich sag ja nix wenn ich mich ohne Beleuchtung um 10 Uhr Abends so aufführe.


    Und diese ganze Reflektorscheisse is ja auch nur Abzocke, Tagfahrlicht ham die Spezialisten ja auch wieder abgeschaft weils unter Tags genausowenig Sinn hat wie Strahler an nem Fahrrad, deto bei der Klingel, da kann ich wohl auch meinen Mund benützen und in etwas lauterem Ton: Vorsicht Bitte!!! sagen.


    Also ich finds wirklich in keinsterweise gerechtfertigt, wenn ich die Straße mitn 100 Runtergefahren wäre - dort is 50er Zone - und das bei der Schule vorbei und beim Kindergarten, hätte ich wahrscheinlich nichtmal mim Auto so viel bezahlen müssen...

    was steht denn genau in der Azeige drin als Grun d für die Bestrafung, müssen ja was angegeben haben.


    Bei mir meinst du?



    Bei mir stehen 8 "Anklagepunkte" drinnen.



    1 .. ein Fahrrad in einer nicht verkehrsgemäßen Art verwendet, da Sie diese Wegstrecke zur Gänze auf dem Hinterrad Ihres Fahrrades fuhren


    2.. mit dem Fahrrad, den dort befindlichen Gehsteig in Längsrichtung befahren, obwohl dies verboten ist


    3.. mit dem Fahhrrad, den dort befindlichen Radweg nicht benütz, sonder befuhren den dort befindlichen Gehsteig in Längsrichtung befahren, obwohl dies verboten ist.



    4.. kein weißer, nach vorne wirkender Rückstrahler mit einer Lichteintrittsfläche von mind. 20cm² montiert war, wobei der rückstrahler mit dem scheinwerfer verbunden sein darf.


    5.. keine Reifen, deren Seitenwände ringfärmig zusammenhängend weiß oder gelb rü+ckstrahlen sind, oder an jedem Rad mind. zwei nach beidein Seiten wirkenden gelben Rückstrahlern mit einer Lichteintrittsfläche von mind 20cm2 oder mit anderen rückstrahlenden Einrichtungen, die in der Wirkung den zuvor genannten entsprechen, montiert waren


    6.. kein roter, nach hinten wirkender rückstrahler mit einer lichteintrittsfläche von mind 20cm² montiert war, wobei der Rückstrahler mit dem Rücklicht verbunden sein darf.



    7.. keine vorrichtung zur Abgabe von akustischen Warnzeichen montiert war


    8.. keine gelben Rückstrahler an den Pedalen montiert waren.



    Hab gegen die Höhe und gegen die Strafen Einspruch erhoben. Mal schaun wie lang die jetz brauchen.


    HEY ich mein 280 EURO!!!! führs Fahrradfahren und ich hab meiner Ansicht nacht wirklich niemanden gefährdet und mich hat auch keiner Angehupt und am Gehsteig is mir auch keiner entgegengekommen.

    Über die Scheiss Kiwarei kann i leider derzeit auch nix gutes sagen..


    Folgendes hat sich zugetragen.


    Bin mit meinem FAHRRAD (Downhillbike) in Wien ne Straße am Hinterrad runtergefahren.


    Wobei ich darauf gschaud hab das mir keines entgegenkommt, das Auto vor mir war auch ca. 30 bis 40 Meter entfernt und unmittelbar hiner mir war auch keines.


    Nach dem Wheeli bin ich mit nem kleinen Bunnyhob aufn Gehsteig ca 100 Meter und dann aufm Fahrradweg wieder Wheeli weitergefahren.


    Polizei dürfte in einer Seitengasse gestanden sein und ham mich mit BLAULICHT und SIERENE aufgehalten.


    es war ca 11 Uhr und schönstes Wetter.



    Der Kiwara war hoch aggro und meinte ich bin jetz festgenommen weil ich keinen Ausweis dabei hatte und soll das Fahrrad abstellen und ihm sei es egal das ich kein Fahrradschloss dabei habe.


    Hat sich gleich seine Lederhandschuhe angezogen und zu den Handschellen gegriffen. DEPP


    Hab ihm gesagt das ich mein €3000 Fahrrad sicherlich nicht zu Mittag vorm Türkischen Laden unabgesperrt stehen lasse und wenn er das Fahrrad mitnimmt sehe ich mich gerne als Festgenommen, sonst nicht.



    Naja is dann so n bisschen hinn und her gegangen, das ganze war vor ca 2 Monaten.



    Jetz hab ich nen Brief bekommen 280 Euro Strafe, FÜHRS FAHRRADFAHREN, bitte???!!!! gehts noch, die haben echt nix besseres zu tun.


    Meine Meihnung nach reine Schikaniererei....oder was sagt ihr?!

    sodala wollt jetz nicht extra wegen dem ne neuen thread aufmachen.



    ich such ein teil kostet ca. 100 euro welches die ktm im unteren bis mittleren drehzahlbereich ruhiger laufen lässt.


    hab glaub ich letztens in diesem forum nen thread gelesen gefunden, wo das ganze jemand vorgestellt hat(eigenbau)


    nur find ich den nimmer und wie dieses ding heist hab ich auch verschwitzt. bitte um eure hilfe.



    thaaaanks dude´s

    Hey Jungs,


    meine Deckeln sind schon ziehmlich am Ende.


    Wo bekomm ich denn die Deckeln incl Lichtmaske, Kotflügel vorne, hinten und die Seitenteile am besten und günstigsten her?


    Egal ob DE oder AT?


    Das is mein Model: http://www.bikez.com/pictures/…e%20credits%20-%20KTM.jpg


    möchte aber eigentlich das heck von der EXC oder von der hier haben - http://www.supermoto-racing.de…og/2006/06_ktm_625smc.jpg


    Das is doch ein Umbau oder? http://media.photobucket.com/i…04625smc.smallest.jpg?o=1


    Kennt sich jemand damit aus.
    Oder kennt jemand, jemanden der sowas schonmal gemacht hat?!


    By the way bin ich noch auf der Suche nach einem Akra Slip on

    grüß euch



    also um nochmals ein paar fragen von dir zu beantworten folgender link


    http://www.supermotoforum.at/v…wthread.php?t=2901&page=2


    hab mir letztes jahr eine KTM SMC 625 aus dem jahre 2004 besorgt, diese hat meiner meihnung nach den vorteil das sie den e starter hat - sicher is ankicken ein gewisser kick :) aber ich glaub bei der 660er könnte das schonmal anstrengend werden und ein kumpel von mir hat die 660 smc und wirklich besser gehn tud die auch nicht..


    bezüglich den kilometern, angeblich is es so das man bei 25000 kilometern mal die lager zu wechseln hat, mein mechaniker meinte dazu. erst dann sachen zu reparieren wenn man sie hören kann. meine smc hat jetz 22000 drauf und ich hab bis jetz noch nie ein problem gehabt.



    und zum thema drossel etc. ich glaube es gibt keinen smc fahrer der das ding gedrosselt fährt... is ja sinnlos das ich mir mehr oder minder die sportversion kaufe die leichter is etc. und dann mit dem ding gedrosselt rumgurke :)