• grüß euch



    also um nochmals ein paar fragen von dir zu beantworten folgender link


    http://www.supermotoforum.at/v…wthread.php?t=2901&page=2


    hab mir letztes jahr eine KTM SMC 625 aus dem jahre 2004 besorgt, diese hat meiner meihnung nach den vorteil das sie den e starter hat - sicher is ankicken ein gewisser kick :) aber ich glaub bei der 660er könnte das schonmal anstrengend werden und ein kumpel von mir hat die 660 smc und wirklich besser gehn tud die auch nicht..


    bezüglich den kilometern, angeblich is es so das man bei 25000 kilometern mal die lager zu wechseln hat, mein mechaniker meinte dazu. erst dann sachen zu reparieren wenn man sie hören kann. meine smc hat jetz 22000 drauf und ich hab bis jetz noch nie ein problem gehabt.



    und zum thema drossel etc. ich glaube es gibt keinen smc fahrer der das ding gedrosselt fährt... is ja sinnlos das ich mir mehr oder minder die sportversion kaufe die leichter is etc. und dann mit dem ding gedrosselt rumgurke :)

  • Zitat

    die 640er lc4 bekommt die neue lichtmaske ab bj?

    Das nächste mal bitte die Frage genauer stellen...und auch google hilft bei so etwas enorm weiter. :ja:


    Hier eine kleine Übersicht
    EXC.JPG--> Lampenmaske KTM EXC :denk: glaube bis 2005 oder 660 SMC bis 2007 Lc4 00.JPG --> Lampenmaske LC4 640 2000



    lc4 ab 2005.JPG--> Lampenmaske der LC4 640 ab 2005 LC4 bis 2004.JPG --> Lampenmaske LC4 bis 2004



    Manche :Kürbis: -fahrer haben auch die riesige Lampenmaske der 640er durch eine der EXC ersetzt.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E