Moin, ich schließe hier mal an, da ich wegen einer Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte. Ich fahr immer noch den ollen Papierfilter. Was könnt ihr für die SD empfehlen? K&N, BMC, Summer doors und tuning Schnorchel oder lieber sowas https://www.ebay.de/itm/175333860151?itmmeta=01J52M2QGWPRA75KAWQZH3HHDX&hash=item28d2b66337:g:kVwAAOSwHt5jhIux&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwH1wcvfkCO5EQPLt%2FwzZCYi6i%2F0QIz0L9NodILTsOAL6l%2F8iHaTMaiU2zO4Dh9dL92xgS1%2BqbcVmLEMbWCF36IXYwgAx%2Fis64hKJ8rzX%2Bm3SQGJ%2BOdJWia0NT6sY5SCG%2Blnfp5%2FWUL7V2Z74Z5pxv9ALOOsb%2BMbArRCRcdsr83z0ACH2uuCF8asWBxWke6Y%2FAO9FSipaPsLHuBblzQVVpXybQ8hkIVw0DM0XBnI2dmjU6O0J5zoI%2B3QzfsgwXNa5ow%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR9b4itSoZA ? Der wird wohl anstatt dem Schnorchel verbaut?
Beiträge von Luzzinger
-
-
Shit, sorry, falsches Modell. Mein Fehler
Der Akra passt aber explizit für beide Modelle, von daher ... ? https://www.ktmschnellversand.…n-line-890-adventure-smt/
-
Moin
HP CORSE SPS Slip On Endschalldämpfer KTM 890 Adventure 2021-2023Beschreibung Endschalldämpfer SPS Carbon Slip-On für die KTM 890 Adventure Hochwertig handgearbeiterer Slip-On Auspuff für die 890 ADV. Verfügbar in…www.kodiak-gear.de -
690 / 701 / 700 Supermoto-Modelle haben im Regelfall alle keinen Schlauch, egal ob Speichen- oder Gussfelgen.
-
Hallo,
ein Blick in den ETKA - Nr. 7: 0770440030
KTM Original Ersatzteile - Ersatzteilkatalog KTM-Shop24.deKTM Original Ersatzteile - Ersatzteilkatalog KTM-Shop24.dewww.ktm-shop24.de -
aber Leirer ist doch für slip-ons ausgeschrieben?
hab noch nix gemapt. hab die karre kaum bewegt...
-
Servus.
Von Dominator aus Polen gibts diverse Komplettanlagen zu einem günstigen Preis, aber die sind alle ohne Zulasung. https://dominator.pl/de_DE/c/RC-390-2022-2023/1006
-
Super, danke.
Aber wenn lambdas ausschaltest, aber unbeheizt drin lässt, dann gehen die doch kaputt?
-
Hi Michael, vielen Dank für die Antwort.
Ausgebaut habe ich nichts, ich will das alles recht Fix "zurückrüstbar" haben. Also SLS bleibt aktiv, wenns keine Nachteile mit sich bringt. Sie knallt auch nicht übertrieben beim Abtouren.
Was ist dem EPC? Bei meiner LC handelt es sich beim EPC um ein Teil, das Frischluft zuführt, wenn man im zweiten und dritten Gang das Gas aufreißt. Kann man das einfach deaktivieren?
-
Hallo Zusammen,
2008 Superduke 990
Kurbelgehäuseentlüftung Kugel entfernt
Fresco Carbonauspuffanlage ohne Kat
Motul 7100
Ansonsten Stock
Angedacht ist das Otto Leirer Map. Das Originale Map ist ausgelesen und abgespeichert.
Bitte um Rat zu "Devices":
SLS, EPC, 2. Drosselklappe - kann ich das hier einfach deaktivieren? Oder muss die 2. DK Stellung im Mapping angepasst werden?
zu "Spülventil" finde ich keine Info. Lambdasonde soll vorerst aktiv bleiben.
Außerdem: Wo liegt der originale Drehzahlbegrenzer an? Was ist eine Erhöhung in vernünftigem Rahmen? 300 rpm?
Danke für euren Rat.
-
Motul 300V ist sehr gut, wenn du sportlich fährst. Damit musst du die Ölwechselintervalle aber halbieren (Zitat Louis) - das kann die Schwebstoffe wohl nicht so lange halten.
Ansonten empfehle ich persönlich das Motul 7100 ! Das kommt eher auf dein Fahrprofil an.
-
Wens interessiert. Auslesen mit TuneEcu gab ewig lange Einspritzzeiten aus. Schnellkupplung war nicht richtig verbunden und war zu. Somit war Druck von der Pumpe da, kam aber nix an.
Das Ganze war zusätzlich zum defekten Ladestromregler (der war definitiv kaputt), bin daher nicht gleich auf den Trichter gekommen.
Danke für die Tipps. War fix repariert aber hatte vergessen Ergebnis hier zu posten.
-
Ich Spanne das in die Federung weil ich keinen Bügel o. Ä. hab
Davon abgesehen, ist die Federung doch fürs einfedern gemacht. Bin da bei Kondos - das geht nix kaputt.Oh, und schicke Superduke!
-
So mach ich das auch: Gabelbrücke links und rechts sowie Heckrahmen oder Soziusrasten. (einer reicht hinten).
Bisschen einfedern vorne und das Ding steht bombenfest.
-
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hoffe ich kann mich dann schnellstmöglich ans Werk machen, Fehler eingrenzen und werde berichten.
Nachtrag, TuneECU bietet sich wohl an, ist dieses Kabelset das Richtige? Finde die Website von TuneEcu katastrophal unübersichtlich.
TUNE ECU KTM KIT - TUNEECU INTERFACE + KTM ADAPTOR - LonelecComplete USB Kit for TuneECU. Interface and 6 pin KTM adaptor plug.www.lonelec.com -
Da würde bei einem Defekt ja der Anlasser keine Umdrehung machen, oder?
-
Phasen von der LiMa sind im Prinzip alle gleich.
Tankentlüftung getestet?
Keine Fehlermeldung im Cockpit?
TuneECU anschließen und Tests machen, vor allem Zündspulen und Einspritzdüsen.
vl ein Folgeschaden durch den defekten Regler. Kann man noch auf das Steuergerät zugreifen?
Ich hab kein TuneEcu und ehrlich gesagt steig ich da auch nicht durch. Gibt's 'ne andere Methode? FI-Leuchte gibt keinen Fehlercode aus.
Tankentlüftung hab ich nicht getestet; einfach Tankdeckel aufmachen?
-
Ja haben wir
-
Nein, kein komischer Sprit. Alles EU-Tankstellen (Slowenien, Kroatien, Österreich - und die anderen sieben Motorräder aus unserer Gruppe hatten keine Probleme).
Anbei ein Foto. Teilweise angeschmort. Haben wir durch einen ordentlichen dreipoligen, wasserdichten Stecker ersetzt.
Zwischen Lichtmaschine und Regler.