Habe jetzt schon 15500km auf der 990 SMR (09er) bis jetzt nur Ölverlust am Schauglas wurde aber gleich am Anfang behoben und seitdem absolut keine Probleme
ausser Reifen, Reifen und nochmal Reifen! ![]()
Grüsse Panta
Habe jetzt schon 15500km auf der 990 SMR (09er) bis jetzt nur Ölverlust am Schauglas wurde aber gleich am Anfang behoben und seitdem absolut keine Probleme
ausser Reifen, Reifen und nochmal Reifen! ![]()
Grüsse Panta
Fa. Lolo in Wien kann solche Felgen herstellen, weis aber von einem Kumpel das man sehr viel Geduld und Nerven braucht! Lese dir mal die AGBs auf der Hompage durch und entscheide selbst, find ich irgendwie komisch...
Grüße Panta
Gefällt mir sehr gut, welche Schrauben hast du den statt den Haltegriffen im Heck benutzt?
Grüsse Panta
Was für einen Reifendruck fährst du?Bei zu wenig is das schon möglich...
Grüße Panta
hallo,
da es für die 990smt eine freigabe auf der homepage gibt, würde ich gerne wissen, ob ich den reifen auch auf meiner 990smr fahren kann oder muß eine einzelabnahme vom tüv gemacht werden? sind denn die sm/smr modell vom fahrwerk so verschieden zur smt?
mfg
Hab den Road Attack 2 momantan auf der 990SMR aufgezogen, is sicher kein schlechter Reifen, mir persönlich war aber der Dunlop Roadsmart lieber, finde der hatte etwas mehr Grip!
Grüsse Panta
Wenn du mehr als 2Tage mit Sozia wegfährst dann brauchst du die SMT, alleine war ich 14 Tage auch schon in den Dolomiten mit der SMR...
Bin aber ein genügsamer Mensch! ![]()
Grüsse Panta
Also bei mir is der Grund das ich einfach selten auf der Rennstrecke bin, ausserdem denke ich das ein moderner Tourensportreifen
die paar Kilometer wegstecken kann solange es nicht zu heiss ist, weiters bin ich noch lange keine Rossi... ![]()
Grüsse Panta
@ faltenhals Conti Road Attack2 nach 500km ca.300km davon Rennstrecke
Grüsse Panta
Einfach fettfrei machen und mit 3 kleinen Tropfen Loctite 648 auf 120° kleben.
Grüsse Panta
Haben die Lager auch "Spiel" oder ist es einfach nur ein Schiebesitz?
Wenns einfach ein Schiebesitz ist dann tuts ein Tropfen Loctite auch, würd aber nicht zuviel nehmen damit du die lager auch wieder ohne
Probleme raus bekommst!
Grüsse Panta
Hallo!
Ich hab genau diese Berik Kombi, is inzwischen 2 Jahre alt und hat auch schon ein paar Stürze hinter sich, bin damals drauf gekommen weil sie mir als einzige wie "angegossen"
passte, die Protektoren genau an den richtigen Stellen sitzen und auch nicht verrutschen! Die Nähte halten noch immer trotz einigen Schleifspuren, Zips sind auch Super!
Im vergleich zu Känguruh Kombis is sie halt schon etwas schwerer...
Ich persönlich weis nur nicht ob ich mir wieder einen 2Teiler kaufen würde, weil ich den Oberteil praktisch immer drann hab. ![]()
Grüsse Panta
Normal hilft es auch die Kantn an den Belägen zu brechen!
Grüsse Panta
Hab den Road Attack 2 gestern zum ersten mal gefahrn (990SMR), bei nur 30km und 6° kann ich natürlich nicht wirklich ein Urteil
abgeben, aber Conti wirbt ja damit das man den Reifen "fast" nicht mehr anfahren muss und das stimmt meiner Meinung nach!
Auch bei der niedrigen Temperatur hatte ich auf meiner Hausstrecke keinen einzigen Rutscher! ![]()
Grüsse Panta
Wenn du dir nur eins von beiden leistest, dann würd ich dir klar die AHK empfehlen, dir bringt die beim fahren wesentlich mehr als der Krümmer!! ![]()
Grüsse Panta
Hallo Steve!
Ich kann SumoTom nur zustimmen, wenn du einmal mit einer AHK gefahren bist möchtest du nicht mehr ohne!!
Es geht alles soooo viel einfacher und vor allem komplett ohne Stress, bevor ich mit AHK gefahren bin waren Slides immer eine
Zitterpartie
aber mit funktionierts auch bei mir plötzlich ganz gut!! ![]()
(Hab die Suter drinnen)
Grüsse Panta
Hallo!
Eine weitere alternative wär der Conti Road Attack 2, es wird zwar noch nicht viel Testberichte über den geben, aber auch der normale Road Attack war jetzt nicht sooo schlecht, also denke ich das der 2er ein super Reifen ist, ein Vorteil ist das man den angeblich nicht mehr "anfahren" muss, hab sogar schon eine Satz gekauft aber leider nicht aufgezogen geschweige getestet!(
Wetter!!!)
Grüsse Panta
@ kiesi620: Genau so isses, hab ich inzwischen auch gemacht, der Spalt ist deutlich kleiner!
Mir is allerdings ein Rätsel warum die das nicht gleich so fertigen?? ![]()
@ Franky: Ist der A.... von meiner liebsten und das passt schon so! ![]()
Grüsse Panta
Hallo!
Ich habe selbst 2 650er Husaberg ghabt eine Bj. 06 ond eine 08!
Alle 1000-1200km Öl Wechsel und ca. alle 2000km Öl und Filterwechsel und Ventilspiel kontrollieren, ich hätte die grosse Motorrevision auch erst gemacht wenn sich ein Schaden ankündigt - bin auf die 06er 12000km und auf die 08er 6500km gfahern ohne irgendwelche Probleme!!
Hauptsächlich Landstrasse, hin und wieder Kartbahn!
Ich kann nur sagen die "Bergs" sind viel, viel besser als ihr Ruf und wenn du sie halbwegs wartest dann hast du ein Motorrad das dir jede Menge
Spass und Freude macht!!!
Schau mal hier www.husaberg-forum.de
Grüsse Panta
Nur, wenn man Sie vorher rausgenommen hat,
bzw. nicht eingebaut hat.
Dachte wirklich das Y-Rohr der Akra-Evo wär gar nicht vorgesehen für die Kat-Patronen.
![]()