Beiträge von Panta

    Der grosse Spalt entsteht, weil das komplette Heck-Plastik inklusive Ausnehmung fürs Sitzbankschloss wegfällt, es ist richtig dass das


    Rücklicht in 2 so Gummilager geschraubt ist um zu schwingen, denoch denke ich das der Spalt übertrieben gross ist!




    Grüsse Panta

    Tja das is mein Problem, ich will auf der Strecke und auch auf der Strasse mit dem Reifen fahrn das er auf der Rennstrecke super ist das bezweifle ich nicht nur stellt sich mir eben die Frage ob man ihn auf der Strasse auch auf Temp. bringt ohne das man ständig mit einem Fuss im Grab oder Gefängnis ist??



    Grüsse Panta

    Hallo!




    Überlege ob ich mir als nächstes den Metzeler Racetech Interact in der Mischung K3 aufziehen soll, jetzt stellt sich mir die Frage ob man den auf der Strasse


    überhaupt in ein Temperaturfenster bringt wo er richtig gut funktioniert? :denk:




    Grüsse Panta

    Hallo!




    Wollte mal nachfragen ob von euch auch jemand das Sportheck von Evotech montiert hat, bei mir is das Problem das jetzt unter


    dem Rücklicht eine ziemlich grosse Öffnung bleibt! :Daumen runter:


    Es scheint normal zu sein, ich würde aber trotzdem gerne wissn obs bei euch auch ist bzw. ob ihr etewas dagegen gemacht habt...




    Viele Grüsse


    Panta

    Zitat

    Die KTM dagegen ist wie eine feurige Russin. Du kannst auf ihr richtig abrocken. Du freust dich, wie sie hoch geht.


    Was für ein Vergleich... :grins: :lautlach:



    Grüsse Panta

    Zitat


    von: Wallimar





    Na er wird wohl nen LKW fahrn. Da sind solche Drehmomentwerte ziemlich üblich.


    Ich glaube pininn will damit nur sagen, dass das Drehmoment am Hinterrad nie gleich ist, 1. Gang= Hohes Drehmoment,


    6. Gang = geringes Drehmoment...



    Grüsse Panta

    Hallo Calvin0679!



    Auch ich hatte mal eine 1200er GS und eine 650er Sumo-Husaberg ( jede für Ihren Zweck :grins: ), da mir 2 Mopeds aber auf die


    Dauer zu teuer waren musste eine Alternative her, so habe ich mich nach langem hin und her für die 990SMR entschiedn!


    Ich habe seitdem Kauf über 12000km zurückgelegt und noch keinen Tag bereut, ich hab jetzt ein Motorrad mit dem ich ohne


    Probleme die Distanz zwischen Spitzkehren am Hinterrad zurücklege wenns mich grad juckt, aber auch 14 Tage in Urlaub fahren


    kann natürlich nur ohne Sozius...



    Wenn jemand sagt das die GS ein schlechtes Motorrad is dann wünsch ich ihm :gute besserung: aber du hast natürlich nie denn Fahrspass wie


    mit der SMT, wenn ich sagen müsste was mich an der GS am meisten genervt hat, dann wär es das Drehmomenten-Loch in der Mitte,


    weis auch nicht warum die den Boxer nicht anders abstimmen, der KTM V2 zieht ja von unten bis oben total sauber durch...


    Wenn ich sagen müsste was mich an der SMR nervt, dann is es Kette Schmieren :traurig:



    Natürlich steigt man von der SMR nach 500km nicht so ab wie von der GS aber ich denke dein Favorit die SMT kann mit dem Komfort


    durchaus mithalten!



    Eigentlich will ich damit nichts anderes sagen wie die Anderen, du musst selbst wissn ob du ein ziemlich ausgereiftes Motorrad willst,


    oder eine Motorrad mit einem hohen Spassfaktor!



    Grüsse Panta

    Ich finde das sich die 990er sogar sehr gut und weich schalten lässt, jedoch musste ich mich am Anfang auch an die meiner Meinung


    nach extrem langen Schaltwege gewöhnen!




    Grüsse Panta