Liegt das evtl. an den Kats?
Sprich, glüht der hintere Krümmer bei offenen Anlagen auch?
Bei Akra-komplett sind keine Kats!
Liegt das evtl. an den Kats?
Sprich, glüht der hintere Krümmer bei offenen Anlagen auch?
Bei Akra-komplett sind keine Kats!
Hier mal Bilder von meinem EVO-Halter, die Aludreiecke sind bei mir verbaut, der Spalt is aber trotzdem!
Grüsse Panta
Bei mir genau das selbe, fängt schon nach ca.2min an zu Glühen der hintere Krümmer mehr als der vordere, laut meinem Händler normal...
Grüsse Panta
Also das Evotech Heck hätte mir echt zu viel Luft.
Ich bin mit meinem Pretender Heck echt zufrieden !
Kannst du beim Pretender Heck eigentlich den Winkel vom Kennzeichen auch frei wählen?
Grüsse Panta
Der grosse Spalt entsteht, weil das komplette Heck-Plastik inklusive Ausnehmung fürs Sitzbankschloss wegfällt, es ist richtig dass das
Rücklicht in 2 so Gummilager geschraubt ist um zu schwingen, denoch denke ich das der Spalt übertrieben gross ist!
Grüsse Panta
Tja das is mein Problem, ich will auf der Strecke und auch auf der Strasse mit dem Reifen fahrn das er auf der Rennstrecke super ist das bezweifle ich nicht nur stellt sich mir eben die Frage ob man ihn auf der Strasse auch auf Temp. bringt ohne das man ständig mit einem Fuss im Grab oder Gefängnis ist??
Grüsse Panta
Hallo Panta
der Reifen ist super ich fahre ihn nächstes Jahr die 3.Saison
Bist du sicher das du den Racetech Interact K3 meinst ich dachte den gibts erst seit Frühjahr 09 oder hab ich da was verpasst?
Grüsse Panta
Hallo!
Überlege ob ich mir als nächstes den Metzeler Racetech Interact in der Mischung K3 aufziehen soll, jetzt stellt sich mir die Frage ob man den auf der Strasse
überhaupt in ein Temperaturfenster bringt wo er richtig gut funktioniert?
Grüsse Panta
Was versteht ihr unter hohen Reifenverschleiß ?
In 12000km: 1 Satz Pirelli Dragon Supercorsa Pro , 2 Sätze Conti Sport Atack, 1 Satz Dunlop Roadsmart war der beste von Grip/Laufleistung jetzt ist er aber auch fertig (4000km)...
Grüsse Panta
Hallo, nach 6tKm nicht ein Problem außer der Reifenverschleiss.
Da haste recht, is mir so aufn Sack gegangen das ich mir ne Montiermaschine gebastelt hab...
Grüsse Panta
Ausser ein defektes Öl- Schauglass 12000km ohne Probleme!
Grüsse Panta
Eine weitere Möglichkeit wäre das Akra-Mapping zu installieren, dann is der Gangsensor auch deaktiviert, is allerdings nur in
Verbindung mit einem Sportauspuff zu empfehlen!
Grüsse Panta
@ KTM950sm - ja, genau so ists bei mir auch, muss mir noch was einafalln lassn um die Öffnung zu verschliessen!
Grüsse Panta
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob von euch auch jemand das Sportheck von Evotech montiert hat, bei mir is das Problem das jetzt unter
dem Rücklicht eine ziemlich grosse Öffnung bleibt!
Es scheint normal zu sein, ich würde aber trotzdem gerne wissn obs bei euch auch ist bzw. ob ihr etewas dagegen gemacht habt...
Viele Grüsse
Panta
Wäre auch möglich das sich dein "Nehmerzylinder" langsam verabschiedet...
Grüsse Panta
Es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, aber ich würde mein Motorrad dem Streusalz so wenig wie möglich aussetzen...
Grüsse Panta
ZitatDie KTM dagegen ist wie eine feurige Russin. Du kannst auf ihr richtig abrocken. Du freust dich, wie sie hoch geht.
Was für ein Vergleich...
Grüsse Panta
Zitat
Ich glaube pininn will damit nur sagen, dass das Drehmoment am Hinterrad nie gleich ist, 1. Gang= Hohes Drehmoment,
6. Gang = geringes Drehmoment...
Grüsse Panta
Hallo Calvin0679!
Auch ich hatte mal eine 1200er GS und eine 650er Sumo-Husaberg ( jede für Ihren Zweck ), da mir 2 Mopeds aber auf die
Dauer zu teuer waren musste eine Alternative her, so habe ich mich nach langem hin und her für die 990SMR entschiedn!
Ich habe seitdem Kauf über 12000km zurückgelegt und noch keinen Tag bereut, ich hab jetzt ein Motorrad mit dem ich ohne
Probleme die Distanz zwischen Spitzkehren am Hinterrad zurücklege wenns mich grad juckt, aber auch 14 Tage in Urlaub fahren
kann natürlich nur ohne Sozius...
Wenn jemand sagt das die GS ein schlechtes Motorrad is dann wünsch ich ihm aber du hast natürlich nie denn Fahrspass wie
mit der SMT, wenn ich sagen müsste was mich an der GS am meisten genervt hat, dann wär es das Drehmomenten-Loch in der Mitte,
weis auch nicht warum die den Boxer nicht anders abstimmen, der KTM V2 zieht ja von unten bis oben total sauber durch...
Wenn ich sagen müsste was mich an der SMR nervt, dann is es Kette Schmieren
Natürlich steigt man von der SMR nach 500km nicht so ab wie von der GS aber ich denke dein Favorit die SMT kann mit dem Komfort
durchaus mithalten!
Eigentlich will ich damit nichts anderes sagen wie die Anderen, du musst selbst wissn ob du ein ziemlich ausgereiftes Motorrad willst,
oder eine Motorrad mit einem hohen Spassfaktor!
Grüsse Panta
Ich finde das sich die 990er sogar sehr gut und weich schalten lässt, jedoch musste ich mich am Anfang auch an die meiner Meinung
nach extrem langen Schaltwege gewöhnen!
Grüsse Panta