Gleich kommt noch eins während der Fahrt während des Fahrens hat die f1 Leuchte jetzt dauerhaft geleuchtet ohne blinken
Beiträge von angststreifen10cm
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der fehlercode war jetzt nichtmehr dauerhaft sondern nur kurze leuchten der f1 leuchten bei 4500 rpm halt mit extremen fehlzündungen
-
Joa sorry aber mich nervt die Sache grad einfach nur total , bin ja froh das du hilfst . Ich baue wenn ihwiedwr zuhause bin nochmal die gurke zusammen und mache ein Video.
-
Mir ist grad noch eingefallen mal nach der Zündkerze zu gucken da ja auch mega die Fehlbildungen kommen war etwas zaghaft letztes mal beim reinziehen da ging noch etwas probiere gleich nochmal
-
Doch mit stellmotor an startet sie auch
-
Startet auch mit stellmotor ab
-
Kann nur sagen das sie erst ganz normal lief , und dann halt wieder das gleiche problem wie vorher kann das vll auch iwo an nem masseproblem liegen ?
-
War anfangs aus und kam dann bei genau 4500 wieder
-
Ok hatte Notaus an habe nochmal beide Werte gemessen klappe zu Gas auf zu passt alles auf den Werten die die gesagt hat
-
Hat wieder geleuchtet ich habe grad nochmal den luftfiltwr abgebaut und wollte nochmal messen jetzt geht der tacho nichtmehr und ich kann auch nicjt starten licht usw geht aber alles Sicherungen sind alle i.o
-
Ich dreh durch das gibt's doch nicht , was ich halt dazu noch extrem komisch finde ist nachdem ich einmal über die 4500 RPM wollte ist die karre halt auch voll laut wieso auch immer
-
Immernoch das gleiche ....
-
Habe ich schlauer weise vorher schon gemacht , baue grad zusammen und mal gucken ob es laüft
-
So habe jetzt beide Seiten auf dem von dir gesamten Werten gemittelt passen .Auch bei zugedrückter Klappe muss ich jetzt noch was machen oder einfach zusammenbauen und testen?
-
Alles klar ich probiere das aus
-
Soll ich einfach mal probieren die strator Seite auf den passenden Wert nachzustellen ?
-
So habe jetzt nen 600 Euro Multimeter die Werte sind die gleichen wie vorher kupplungsseite eingestellt 0.72 strator 0 80 zugederückt 0.60
-
Hole mir vom Kumpel jetzt eins der ist Elektriker das sollte dann safe passen
-
So alles jetzt mehrmals probiert kupplugsseite nachgestellt 0.72 strator Seite immernoch so zwischen.0.81 und zugedrückt 0.60- 0.61 soll ich die auch einfach mal nachstellen ?