Strator Seite hat so 0.80v und zugedeckt 0.60
Beiträge von angststreifen10cm
-
-
Mit dem schwarzen in com geht es garnicht habe so aber an der Batterie auch knapp 13 v das passt ja soweit habe den an der kupplungseite jetzt mal auf 0.72 eingestellt bei dem anderen bin ich mir nicht sicher
-
Ist die Einstellung am Multimeter i.o ?
-
Gemessen habe ich so , kenne mich mit eletktro noch nicht so aus , sollte aber richtig sein oder?
-
So hat etwas gedauert musste erstmal eine 9v Block Batterie für das Multimeter auftreiben..
Also die Werte sind bei beiden mit stellmotor Stecker ab zwischen 0.80 und 0.81 bei beiden das gleiche der Wert verändert sich auch wenn ich Gas gebe .Wenn icj die Klappe zudrücken ändert sich der Wert auf der linken Seite auf 0.70-0.71
-
Wenn ich sieh zumachen ist es genau das gleiche geraüsch wie im Video was du gepostet hast
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es lädt hoch 20 min :)
-
So habe grad mal den Trockenlauf probiert , wenn ich die Zündung anmache schließt die Klappe kurz , und wenn ich sie eindrücke arbeitet der Motor auch dagegen , beim gasgeben sieht es so aus das sie kurz nach dem gasgeben auch kurz schließt bei motor aus .
-
Moin
Danke erstmal für alle tipps , ich werd mich gleich zur garage begeben und das mal testen und melde mich dann nochmal
LG
-
ich werd morgen nochmal gucken ob ich das iwie lösen kann ...
ist meine erste ktm und muss ja mal echt sagen das alleine der kabelbaum ja einfach ein witz ist ... stecker wie in inem computer in nem motorrad xD
dank dir aufjedenfall erstmal , falls schonmal wer das gleiche problem hatte und da zu einer lösung gekommen ist bitte melden :D
LG
-