Strator Seite hat so 0.80v und zugedeckt 0.60
Beiträge von angststreifen10cm
-
-
Mit dem schwarzen in com geht es garnicht habe so aber an der Batterie auch knapp 13 v das passt ja soweit habe den an der kupplungseite jetzt mal auf 0.72 eingestellt bei dem anderen bin ich mir nicht sicher
-
Ist die Einstellung am Multimeter i.o ?
-
Gemessen habe ich so , kenne mich mit eletktro noch nicht so aus , sollte aber richtig sein oder?
-
So hat etwas gedauert musste erstmal eine 9v Block Batterie für das Multimeter auftreiben..
Also die Werte sind bei beiden mit stellmotor Stecker ab zwischen 0.80 und 0.81 bei beiden das gleiche der Wert verändert sich auch wenn ich Gas gebe .Wenn icj die Klappe zudrücken ändert sich der Wert auf der linken Seite auf 0.70-0.71
-
Wenn ich sieh zumachen ist es genau das gleiche geraüsch wie im Video was du gepostet hast
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es lädt hoch 20 min :)
-
So habe grad mal den Trockenlauf probiert , wenn ich die Zündung anmache schließt die Klappe kurz , und wenn ich sie eindrücke arbeitet der Motor auch dagegen , beim gasgeben sieht es so aus das sie kurz nach dem gasgeben auch kurz schließt bei motor aus .
-
Moin
Danke erstmal für alle tipps , ich werd mich gleich zur garage begeben und das mal testen und melde mich dann nochmal
LG
-
ich werd morgen nochmal gucken ob ich das iwie lösen kann ...
ist meine erste ktm und muss ja mal echt sagen das alleine der kabelbaum ja einfach ein witz ist ... stecker wie in inem computer in nem motorrad xD
dank dir aufjedenfall erstmal , falls schonmal wer das gleiche problem hatte und da zu einer lösung gekommen ist bitte melden :D
LG
-
orrr ne bitte nicht xD hab die karre erst gekauft die hat erst 18 k km runter ... das währe natürlich richtig bitter ne neu drosselklappe kostet ja nen paar mark :(
Tune ecu habe ich leider nicht ...
LG
-
Ok das ist ja schonmal super , nur welches teil ist den nun über den jordan gegangen ?
wird ja dann mit sicherheit der drosselklappensensor sein denk ich mal ?
LG
-
Dachte ich auch erst deswegen habe ich da schon alles gecheckt
Was ich Probiert hab :
Zündkerzenstecker+ kerze
Anderen Lufttemperatursensor + stecker davon gecheckt
Ansaugstutzen und auf dreck in der Drosselklappe geprüft + das alle schellen am ansaugtrakt i.o sind und keine löcher iwo sind
Wie gesagt die laüft bis 4500 ziehmlich normal dann bei genau 4500 ist der spass vorbei es knallt kurz , sie geht aber nicht aus und man müsste sie dann halt dabei halten oder hat das gleich problem wieder.
was ich noch extrem merkwürdig finde das die karre extrem laut ist seitdem selbst mit db killer (also wirklich extrem laut) krümmer usw sieht aber auch alles i.o aus
Finde auch leider keinen fehlercode zu dem angezeigtem fehler 5mal lang 8 x kurz
LG
-
Moin ,
Normalerweise habe ich bis jetzt alles selber hinbekommen aber dieses mal bin ich mir garnciht sicher und frage mal lieber nach ob wer schonmal das gleiche problem hatte ...
Ich bin heute wie gewohnt durch die gegend gegurkt und plötzlich knallt es aus dem auspuff beim beschleunigen bei 4500 rpm und das wars , ich habe natürlich direkt kurz angehalten un zu gucken was nun schonwieder los ist f1 leuchtet 5x lang 8 mal kurz , danach war die karre laut wie sau (warum auch immer) und hat geknallt beim gas wegnehmen als hätte sie 28534243 ps xD und wie gesagt ich kam egal was ich tat nichtmehr über genau 4500 rpm , also bin ich mit knappen 100 im 6 ten gang nachhause gegurkt und erstmal die möhre zerplflückt etliche sachen probiert aber bin leider zu keinem ergebniss gekommen .
Währe super wenn vll jemand weiss was man da machen kann ich krieg nähmlich echt die krise langsam mit der kiste :D
Ktm 690 smc 08
akra komplett und andere nockenwelle mit evo 1 map
LG Marc