Beiträge von husqktm26

    Hatte sowas in den Albanischen Bergen mit darauffolgendem Heimflug und Fahrzeugrückholung.

    Die KTM Werkstätte hat sehr viel erneuert und quergetauscht.

    Abhilfe hat allerdings erst ein Tausch des Motorkabelbaumes gebracht.

    War eine sehr teure Sache, die Werkstatt hat auch über ein Monat dran rumgebaut.

    Ich hoffe mal dass ich den nicht tauschen muss??

    Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob sie es nur tut wenn sie warm ist. Spannung an der Batterie ist 14,20V wenn sie läuft

    Kabelbaum habe ich überprüft und nichts gefunden. Der fehler P0335 kommt auch nur wenn sie lange orgelt ohne anzuspringen. War heute probieren und wenn ich gas geben wollte fühlt es sich so an als würde sie sich verschlucken und geht dann aus. Dabei geht die Fi leuchte aber nie an. Kann es sein dass due neue Bemzinpumpe von Ebay bereits den Geist aufgegeben hat nach knappen 1000km?

    Hey habe momentan leider ein problem mit meiner 690. Während einer Tour hat sie auf einmal Zündaussetzter bekommen und ist kurze zeit später mit paar fehlzündungen ausgegangen, seitdem läuft die Kiste nicht mehr richtig. Springt an aber sobald sie leicht warm ist bekommt sie Zündaussetzer und manchmal auch fehlzündungen die in den Luftfilterkasten zurückgehen und geht dann auch sofort wieder aus. Gewechselt wurde mittlerweile Benzinpumpe, Einspritzdüse, Zündspule, Zündkerze sowie der Kerzenstecker. Sie hat jetzt 43000km runter. Mapping wurde auch nochmal neu ausgespielt ( Evo 1) und Ventilspiel wurde auch eingestellt.

    Weis einer was es vielleicht sein könnte weil mittlerweile habe ich keinen Pland mehr was es sein könnte.


    Musste Video als Zip datei hochladen weil man hier keine Video hochladen kann.

    Sie hat jetzt 43000km runter. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich wieder zeit habe am bike zu arbeiten. Sie läuft leider auch nicht mehr rund. Springt an und läuft dann für 100 meter und geht dann aus, springt dann zwar wieder an aber nur für paar sekunden und hat lauter zündaussetzer und bekomme dann jedesmal den Fehlercode P0335 ( fehlfunktion Stromkreis Kurbelwellensensor). Ventilspiel hatte ich auch gemessen und waren alle in toleranz

    Der Kipphebel Arm auf der Einlassseite vielleicht? Auf dem Bild sieht es für mich zumindest aus wie ne blanke Stelle am Arm direkt neben der Rolle…

    Hab jetzt nachgeschaut sind keine schleifspuren sieht auf dem bild nur so aus als hätte was geschliffen. Weis leider nicht was sonnst am Ventildeckel geschliffen hätte

    Ja, der wird landläufig auch als "Pickup"-Sensor bezeichnet.

    Das meine, gelesen zu haben, dass es Leute gibt, bei denen sich der gelockert hatte.

    Fehlfunktion im Stromkreis deutet aber ja eher auf ein Problem im Kabel oder im Sensor selber hin....

    Den habe ich jetzt nachgeschaut und der war nicht locker und den Abstand habe ich auch nachgemessen und stimmt alles.

    Hey habe leider ein problem mit meiner smc 690 von 2009. Sie springt normal an und läuft im Leerlauf auch ruhig aber sobalt ich losfahren möchte geht sie nach ein paar meter aus. Hat zuerst paar zündaussetzer und geht dann aus, wenn ich sie wieder starten will geht sie an aber stirbt nach paar sekunden wieder ab. Gewechselt wurde mittlerweile

    Benzinpumpe + Filter

    Einspritzdüse

    Zündkerze und Zündkerzenstecker

    Leider habe ich kein plan woran es jetzt liegen kann :traurig: