Ich würde dort einen Kupfermutter drauf setzen.
Beiträge von Markus7501
-
-
-
Hallo,
Ich habe ja bekanntlich meine erste KTM.
Worauf muss man denn alles bei der 1290 SDR 3.0 my21 achten?
-
Gute Idee. Werde meine neue mal kontrollieren. Die Schelle löst sich also und freut sich dann Richtung Kühler, richtig?
-
-
Danke für alle Tipps. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Ach Leute, ich wollte nur nen Tipp. Lasst uns doch Sachlich bleiben
-
Hallo,
leider hat mein Händler etwas viel Fett oder so auf die den Ständer ( die Beweglichen Teile) gemacht. Jetzt habe ich ein paar Spuren davon auf dem Vorschalldämpfer (KAT). Habt Ihr eine Empfehlung wie man so etwas am besten wieder weg bekommt?
Danke im voraus
-
Danke.
Wollte mit dem iPhone nur mal schauen was dabei raus kommt.
Aber die Messung 2 Posts weiter oben kann schon passen.
-
Hi,
Gibt es Messungen vom SC1-R?
Habe meinen mal mit dem iPhone auf einen Karton gemessen ( auf der Einfahrt).
Leerlauf: 88dba
4500-5000 rpm : .Max 94dba.
Denke aber die Nähe zu den Hauswänden verfälscht das auch.
Hat jemand richtige Messungen gemacht?
-
Habe heute meine 3.0 bekommen.
SW 0670
Bei mir funktioniert die connect app auf Anhieb. Inc navigation.
-
Super danke dir

-
HI,
bekommt man eigentlich irgendwo Härtere Federn für die SDR 3.0 (Fahrer: 125kg)?
-
Gebe euch Bescheid, sobald meine SDR bei mir eingetroffen ist. Habe nur die connect App.
-
Dann hoffe ich mal, dass es Ggf. Nur am Schlauch bei dir liegt. Bitte berichte mal weiter (habe mir ja auch gerade eine 3.0 gekauft)…
-
Aber wurde die Kühlerhalterung unten nicht geändert? Zumindest sieht die von der 3.0 Unzen anders aus als die von der 2.0.
-
Der Kühler der 21/22er ist doch aber unten anders befestigt. Oder täuschen die Bilder ?
-
Naja, der Händler der noch eine 21er in schwarz hatte ist 300km entfernt von mir. Also hatte ich beschlossen es dort machen zu lassen.... sollten eigentlich in 3-5 Tagen da sein...
Kommen jetzt aber erst nächste Woche...
-
Ich weiß passt nicht ganz, aber nutzt jemand den Evotech Halter mit Quadlock für sein Handy und hat Bilder mit Handy dran ( also den, den man an den Tankdeckel anschraubt wie die Garmin Halterung)?
-
Warten, weil die Heizgriffe dran kommen vom Händler und der SC-Project ESD.
Bei den Deckeln, ESD und Hebeln wäre mir das Egal. Nur die Heizgriffe soll er schon verbauen.