Und lauft die 3.0 Plug and Play damit?
Beiträge von Markus7501
-
-
danke. muss mal schauen warum der Link nicht laden will.
-
Was sind das für Pads?
-
Ich habe bisher nur eine 3.0 aus 21 Probegefahren (130km).
War echt klasse.
Jetzt warte ich auf meine neue 3.0 MY21 in schwarz (Wartezeit wegen fehlender PowerParts teile)…
-
Hast du eine 2.0 oder eine 3.0 ? Was genau musste bearbeitet werden (hast du davon Bilder)?
-
Berichte mal wie das 17er ist
-
Geht das auch mit IOS?
-
Ich weiß, leider ist das so. Aber my spin konnte ich schon testen, das sind echt Welten …. Selbst die neue Suzuki bekommt ja MySpin
-
Oder wenn die Hersteller einfach MySpin nutzen würden …
-
Man muss die VIN eingeben damit man es mit dem eigenen Motorrad nutzen kann.
ich weiß, aber man kann so schauen ob das Modell überhaupt schon in der App verfügbar ist ;-)
-
ab und an mal versuchen.
Man kann auch oben einfach das BJ eingeben ( also 2020) und sieht alle 2020er modelle
-
DUC985 : Welches Garmin ist das? Hast du das über das Display mit nen Headset verbunden ?
-
Für die 3.0 gibt es so einen Tankhalter, damit ist das Navi vor dem Lenker angebracht.
KTM 1290 Super Duke R ab 2020 Garmin Navi Halter von Evotech PerformanceKTM 1290 Super Duke R ab 2020 Garmin Navi Halter von Evotech Performancewww.evotechparts.comGibt es auch für Smartphones.
-
Meine VIN ging
-
Jetzt geht es. Die scheinen die Datenbank aktualisiert zu haben.
Meine ViN geht jetzt
-
:-) genau... aber das Jahr haben sie nicht erwähnt ...

-
Hatte dazu mit KTM Kontakt.
Die SDR 3.0 MY 21 und davor soll erst ende Juni kommen ....
Da habe mich mir gerade eine neue 21er und hoffe jetzt das der APP support für die NAVI auch wirklich bald kommt....
-
-
-Domi- : Welchen nutzt du ? Der Skylift ist interessant, weil man an der SDR 3.0!nichts montieren muss (aber teuer)…
-
Hab den Motea seit letzten Jahr im Gebrauch.
Passt einwandfrei!
welchen von denen genau hast du (gibt ja 3 versionen )?