Hier sind einmal 2 Beispielbilder :-)
Beiträge von faabrii13
-
-
Hallo
Verkauft hier jmd noch so Halter beste grüße
Mattes
Gerne PN an mich :)
-
Glaube der Herr Produziert keine mehr.. falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Lg
-
Hallo zusammen,
es besteht ja die Möglichkeit original Flyscreen (KTM PP der 3.0 2020er) auch an eine 2.0 zu befestigen. (BJ2017-2019)
Im Forum habe ich gesehen, dass diese nicht mehr gedruckt werden. Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und den Adapter nachkonstruiert. Ich hoffe man ist dacor damit, ansonsten kann der Beitrag gerne gelöscht werden

Der Adapter wird aus stabilen PETG Kunststoff gedruckt. ( Die schrauben und Muttern muss man selber besorgen)
100% Passgenauigkeit.
Würde ein Trinkgeld von 20€ zzgl. Versand nehmen
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Schöne Winterpause euch allen
-
PN Roonen77

Liebe Grüße!
-
Habs gefunden danke :) hatte einer mal vor knapp 170 seiten hier rein gesendet
-
Das kann sein, würde auch die Gravur erklären. Bleibt die Frage nach einem Dokument...
Habe das motorrad ohne auspuffpapiere bekommen
-
Rutscher auf der Innenseite? 😂
😂😂😂😂 nein nein. Ist an den reifen bzw felge gekommen. Auspuff sieht wieder tip top aus nur e nummer nicht mehr und wollte es neu lasern.
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine Super Duke r 2.0 von 2018 gegönnt und dort ist ein V3 Mini 200MM verbaut.. Allerdings hatte der vorbesitzer einen kleinen Rutscher und hatte dann dementsprechend den Auspuff ,,Repariert'' und die E-Nummer ist nicht richtig zu lesen und das Gutachten in Papierform hat er irgendwie verloren. Wäre es möglich, dass mir jemand ein Foto von der E-Nummer hinten sendet und evtl das Gutachten per PN etc. ? Danke :)
-
Danke für die Antwort, aber für die 990 gibts auf der Seite keine Anleitung und er selber hat auch keine :)
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Leute,
Hab noch meinen Tellert vom vorherigen Moped hier liegen und hab den schon von Rudy an meine Super Duke R von 2013 auf asymmetrische Zündfolge umflashen lassen, allerdings finde ich keine Kabelbelegung von der ECU welche Kabel ich für den QS abzweigen soll. Weiß einer genau welche Kabel es sind ? Eine andere Frage ist noch es wurde immer davon geredet das der tellert die Zündung und Einspritzung unterbricht. Wie soll das denn funktionieren wenn man den nur an die zünspulen anschließt ?
Danke im Voraus :)
-
Ja.
Das bedeutet ich könnte auch eine Custom map der normalen 07-10 mit akrapovic für meine 2012er ,,R‘‘ mit 125ps nehmen und die dann nochmal fein abstimmen lassen auf dem Prüfstand ?
-
Bin erst am Wochenende wieder am Motorrad, dann kann ich erst ein Foto machen. Hab allerdings eine LSL Rastenanlage verbaut, das machte es beim Einbau alles bissl komplizierter.
Sieht ja bei mir anders aus. Deine Stange ist ja oben an der Platte.. wie heißt diese Platte ? Das macht den Einbau ja viel leichter. Liebe Grüße
-
Danke für deine Antwort
Habe in der Zwischenzeit eine Werkstatt gefunden, die Erfahrung mit dem Tellert hat und mir das jetzt in Absprache mit Herrn Tellert einbaut und einstellt.
Hier der Link zur Werkstatt, falls es mal für jemand wichtig werden sollte: Motorsport Reiter
Hey, hast du evtl. Ein Foto von der Schaltstange und dem Magneten wie das befestigt wurde ?
-
hallo fabrizio
laut TuneEcu hast du das akra map für die 2011-12er modelle drauf.
für KTM 990 Super Duke, 2011-12 model year
- KM611EU1181230Map.hex > OEM KTM 990 SuperDuke, 2011-12 model years,with Slipon or Silencer set Akrapovic.
Ja genau, aber ich habe eine Super Duke r von 2012 mit 125ps und ich meine die map die ich habe ist nicht die richtige und ich bräuchte die richtige :(
-
Hallo Leute,
Ich fahre eine Super Duke R von 2012 und habe folgende Map vom Vorbesitzer drauf : KM611EU1181230Map mit akrapovic mod
Meines Erachtens ist es doch von der Normalen Super Duke 2011-2012 mit 120 PS. Hat einer die Originale der 2012er mit 125 PS oder den Akra Mod für meine ? Oder kann ich da eine andere Map drauf spielen die auch ohne Probleme läuft :) ?
Vielen Dank im Voraus