Also es wackelt jetzt nicht wenn man das Bike schiebt oder so. Aber wenn man mit der Hand dran geht , hat es minimal Spiel.
Stört mich jetzt nicht, außer es sitzt bei jedem anderen bombenfest :D
Alles zum Thema Austin Racing Slip-on
-
- 1290
- 1290erMax
-
-
Ein wenig Spiel ist normal, sollte aber nicht klappern oder stark Abgas rausblasen
-
Ihr habt Recht. Ist doch gummigelagert.
-
100 prozentig passte er nicht. Aber etwas Drehmeln und Unterlegscheiben, dann ging’s.
-
Wieso passte er nicht? Hast du den 250 mm V3?
-
Den 200er. Die Abstände zur pp Raste mussten etwas angepasst werden. Ist schon ein wenig her. Bester Auspuff😋
-
Ich habe den Langen. Der passte aber auf Anhieb. Wahrscheinlich Serienstreuung...
-
Ja war kein Drama. Eher das Gestänge davor…bis das richtig eingestellt war…aber jetzt bestes Bike der Welt, mit den ganzen kleinen Änderungen.😄
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine Super Duke r 2.0 von 2018 gegönnt und dort ist ein V3 Mini 200MM verbaut.. Allerdings hatte der vorbesitzer einen kleinen Rutscher und hatte dann dementsprechend den Auspuff ,,Repariert'' und die E-Nummer ist nicht richtig zu lesen und das Gutachten in Papierform hat er irgendwie verloren. Wäre es möglich, dass mir jemand ein Foto von der E-Nummer hinten sendet und evtl das Gutachten per PN etc. ? Danke :)
-
Rutscher auf der Innenseite? 😂
-
Rutscher auf der Innenseite?
wenn du die Karre auf die rechte Seite legst, drückt es den ESD gegen den Hinterreifen. Unabhängig davon, wenn du die Hülle vollständig neu lackierst ohne die Nr abzukleben, ist sie nicht mehr zu sehen.
-
Ich denke, dass der Topf Fratze ist. Wenn schon die Nummer nicht mehr richtig zu lesen ist...
-
wenn du die Karre auf die rechte Seite legst, drückt es den ESD gegen den Hinterreifen. Unabhängig davon, wenn du die Hülle vollständig neu lackierst ohne die Nr abzukleben, ist sie nicht mehr zu sehen.
Und das sind dann nur Kratzer 😂. Ist ja auch Wurscht . Meine der 3.0 wird nicht helfen, oder? Der ist 200 mm
-
Meine der 3.0 wird nicht helfen, oder?
nein, die ESDs für die 3.0 passen nicht an 1.0/2.0 (und umgekehrt)
-
Rutscher auf der Innenseite? 😂
😂😂😂😂 nein nein. Ist an den reifen bzw felge gekommen. Auspuff sieht wieder tip top aus nur e nummer nicht mehr und wollte es neu lasern.
-
Laut Austin Racing ist nur der V3 mit 250 mm Länge street legal:
2014 - 2019 KTM SUPERDUKE 1290 R & 2016 - 2023 GT SLIP-ON COMPLIANT & RACE EXHAUST SYSTEMS
£ 429.00
Select the V3 250MM compliant silencer for BSAU/EU etched number.
All other options will be race use only.
Bei dir fehlen wohl 50 mm.

-
der ältere 200 mm Pott war legal
-
Das kann sein, würde auch die Gravur erklären. Bleibt die Frage nach einem Dokument...
-
-
Das kann sein, würde auch die Gravur erklären. Bleibt die Frage nach einem Dokument...
Habe das motorrad ohne auspuffpapiere bekommen