Liebe Community,
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet,
um zu prüfen, ob gegen ein neues Unternehmen und gegen mich gezielt auch im Internet gehandelt wird.
Dieses Vorgehen hätte nicht in einem Forum oder öffentlich stattfinden dürfen – auch wenn es dafür
Gründe gab. Umso mehr tut es mir leid, dass ich euer Vertrauen dafür benutzen musste, um diesen
Tatbestand zu sichern und festzustellen.
In keiner Weise habe ich gegen Personen (insbesondere Hosi, der meine volle Wertschätzung verdient
und immer verdienen wird) oder gegen die Firma Hetze betrieben oder Dritte dafür instrumentalisiert.
Es ging hierbei nicht um das Bewerben von Produkten oder das Gewinnen von Neukunden.
Auf unserer Homepage wurden nicht im Vorfeld irgendwelche Wettbewerber bewusst hervorgehoben –
um diese zu deskreditieren, Hersteller von KNZ für die genannten Marken gibt es auf dem Markt genug.
Kunden können frei entscheiden, wo und bei wem sie kaufen.
Abschließend möchte ich euch vor allem versichern:
Wir sind Hersteller unter anderem für Motorradteile Derzeit für KTM, Husqvarna, Husaberg und GAS GAS.
Es sind zahlreiche Anfragen von namhaften Motorradwerkstätten und Händler eingegangen.
Wir werden nicht alles auf den Markt bringen; einige Teile werden als Einzelanfertigungen
CNC-gefertigt und bei uns eloxiert. Es werden in Zukunft viele weitere Teile folgen.
zur Klarstellung:
Bei den angesprochenen Produkten handelt es sich ausdrücklich nicht um Kopien.
Es sind Kupplungsnehmerzylinder (KNZ), die für die jeweiligen angegebenen Marken vorgesehen sind.
Außerdem ist wichtig zu wissen, dass entsprechende KNZ bereits lange vorher schon auf dem europäischen
als auch auf dem amerikanischen Markt erhältlich waren.
Wurden diese auch Kopiert und vor uns Vermarktet ?? ?? ??
Ich bitte an dieser Stelle nochmals um eure Nachsicht und hoffe, ihr könnt mein Handeln verstehen.