Beiträge von Flow690

    Aber das ist wahrscheinlich von Händler zu Händler unterschiedlich wie er das handhabt oder?


    Aber mir gehts ums offizielle aus Sicht von KTM, wie sehen die das ?


    bei welchem Händler hast du denn gekauft?? Komme aus der selben gegend, denk das du mit beiden reden kannst.. Sarholz und Schleenbecker sind beides gute typen..

    vergiss es. kauf dir ne exc das wird viiiel zu teuer kannst dir maximal nen exc rahmen kaufen wenn du glück hast den zulassen nr schild dann an die SX machen aber der aufwand und das illegale überschreitet alles

    von der 560 lässt man die finger, da fliegen die KW lager nach kurzer zeit (bei nem kumpel nach 11Betriebsstunden) das 570er kit für die 530 ist der hammer wenns nächstes jahr kein neues mopped gibt werde ich zuschlagen :)



    sauber ich hab mich auch gemeldet für ama :)
    kann ja witzig werden. mein motor ist in 2 wochen wieder zusammen dann kanns wieder los gehen. am besten kaufst du dir einfach die cd ist am einfachsten nur aufm mac läuft se nicht :(

    auf der intermot hat meine arg stimmen gemacht, ventile alles kontrolliert. alles iO KTM Bauerschmidt meinte pleullager würde sich ankündigen. Leider hat das aber auch nix. naja jetzt ist es auf dann lager ich neu. was fährste denn für rennen?

    ey mirko
    hab ich grade im anderen forum entdeckt!
    geeeeeil das wär doch ma was für die straße...


    http://picasaweb.google.com/de…ey=Gv1sRgCPLL5ZHb-P2p-gE#



    -fachlich überarbeiteter und wassergekühlter 620ccm HEWA POWER 2-Takt-Motor mit Auslaßsteuerung und 64 KW / 87 PS!! (anstatt der schon stattlichen Serien-76 PS)
    -Die Motorleistung wurde 2008 spontan auf einer Mopped-Veranstaltung mittels eines mobilen Leitungsprüfstand ermittelt.Bei dieser Leistungsmessung gab es verständlicher Weise sehr erstaunte Gesichter,als die MAICO wieder von der Rolle war....

    Achsdurchmesser vorn glaub 26mm kauf einfach die KTM oder Husaberg, steht ja immer in der beschreibung!
    fahrwerk würd ich trotzdem machen ;)
    Bremse hätte ich noch ne Brembo zu Verkaufen für kleines geld.
    :Daumen hoch:

    aaaalso ein bekannter von mir hat auch ne 380 und ist VERDAMMT SCHNELL. ich persönlich komm nicht so damit klar, aber das heißt nix :D
    mach nicht zu viel: anständiges fahrwerk rein, 17" felgen ne geile Motomaster mit YZ pumpe. mit rahmenverstärken ist blödsinn, das ding hält! haste ne waffe :peace: