690 SMC-R 2012?

• Aber das ist wahrscheinlich von Händler zu Händler unterschiedlich wie er das handhabt oder?

Aber mir gehts ums offizielle aus Sicht von KTM, wie sehen die das ?

bei welchem Händler hast du denn gekauft?? Komme aus der selben gegend, denk das du mit beiden reden kannst.. Sarholz und Schleenbecker sind beides gute typen..

• Hat von Euch einer ne Ahnung, ob der Kuplungs und Bremshebel die bei der SMC R Powerparts abgebildet sind kürzer sind als die Orginalen?

http://shop.ktm.com/powerparts…lex-kupplungshebel-2.html

OT:
    Wenn die bei PP einen anständigen Zugriff auf den elektronischen Katalog hätten,
    würden sie vielleicht mehr verkaufen. Die Zugriffszeiten sind seit einiger Zeit sowas
    zum Kotz.. In der Hälfte der Zeit funktioniert dieser Shop nicht. :motzki:
    Vielleicht sollte man denen mal einen anständigen Server mit anständigem Zugriff sponsern...

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• OT:
    Wenn die bei PP einen anständigen Zugriff auf den elektronischen Katalog hätten,
    würden sie vielleicht mehr verkaufen. Die Zugriffszeiten sind seit einiger Zeit sowas
    zum Kotz.. In der Hälfte der Zeit funktioniert dieser Shop nicht. :motzki:
    Vielleicht sollte man denen mal einen anständigen Server mit anständigem Zugriff sponsern...

Der shop ist m.E. zum Vergessen, da man nicht nach Modell filtern kann...aber es gibt ja Alternativen :Daumen hoch:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• In meinem Kaufvertrag steht auch Liefertermin März 2012...aber KTM brauch oft etwas länger ;)

Hat jemand eig. schon erfahrungen mit nem Zubehörkennzeichenhalter, der auch zu den neuen kleineren Kennzeichen passt.
    Nicht das der Kennzeichenhalter breiter als das Kennzeichen ist :nein:

Es gibt so viel geiles Zubehör ........ooohje armer Geldbeutel :denk:

• gibt es schon irgendwo daten welche steuergeräte in der neuen verbaut sind?

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• In meinem Kaufvertrag steht auch Liefertermin März 2012...aber KTM brauch oft etwas länger ;)

Hat jemand eig. schon erfahrungen mit nem Zubehörkennzeichenhalter, der auch zu den neuen kleineren Kennzeichen passt.
    Nicht das der Kennzeichenhalter breiter als das Kennzeichen ist :nein:

Es gibt so viel geiles Zubehör ........ooohje armer Geldbeutel :denk:

Ich habe den Kennzeichenhalter von ******* montiert, der sollte ja bei der neuen auch noch passen.
    Der ist in der breite verstellbar und kann somit auch mit den kleinen Kennzeichen verwendet werden.

Gruß

• jop genau den mein ich.
    hab den auch bei mir verbaut mit kleinem Kennzeichen und er verschwindet komplett dem Kennzeichen.
    Finde es sieht auch sehr gut aus wenn man die Blinker so neben dem Kennzeichen befestigen kann anstatt in Höhe des Auspuffes. So fackelt auch kein Blinker mehr ab.
    Gruß

• ok..vielen dank für die rasche Antwort.

Optisch sieht der schon gut aus, werde ich mal ausschau nach halten bis Frühjahr. Vielleicht ist ja ein Schnäppchen drin..

Gruß