erledigt...
Beiträge von der-alex
-
-
Keine Ahnung aus dem Stehgreif. Habe es nur einmal verwendet um den Blackscreen auszulesen.
Bei nem 22er Bike wäre es auch traurig wenn ich ständig eine Diagnose machen müsste. Wenn se lüppt dann besteht kein Grund diese auszulesen.
-
ich nutze torque dafür und ein geeignetes diagnosekabel.
-
-
Zu verschenken mit E Nummer aber ein paar kleinen Kratzer ??!
ebay, 300 euro :D
-
Alles anzeigen
Für solch einen Bullshit gehört man Lebenslang aus dem Forum gesperrt!!!
SOLCH ASOZIALES VERHALTEN ZERSTÖRT UNSER HOBBY ÜBER KURZ ODER LANG!
Lass den Auspuff regelkonform, oder Verkauf dein Moped besser noch… wär gut für uns alle!
PS:
Das beste Sounderlebnis kriegst du, wenn du direkt vom Krümmer einen Schlauch an den Helm flanschst!
High Fidelity

Leben und Leben lassen, Toleranz kennste nicht oder ? Man man man. Dann bin ich halt auch ein stolzer Asozialer ;) Vorbildlicher Bürger biste der immer Regelkonform handelt, Hut ab :)
-
Bei KTM ist es leider immer das Selbe. Die Probleme fangen erst an wenn eine Werkstatt dran war.
genau, weil wir Werkstätten wieder mal alles Abzocker und Betrüger sind. Und Ahnung haben wir eh alle nicht von unserem Gewerk ???
-
Mein Sohn und ich haben bei der 690 er Duke die Philipps LED Lampe verbaut, vor ca. 5 Tagen.
Finden wir Beide eine VERBESSERUNG!
wäre auch traurig wenn nicht! habe h7 in meinen ollen golf gepackt, unterschied wie tag und nacht. aber am moppet fand ich ein voll led scheinwerfer schöner und günstiger war dieser auch. habe 73 euro inkl. versand bezahlt vor ein paar wochen.
-
-
ja eben, keiner kann liefern weil den offiziell noch nicht gibt. mekn großhändler hat auch noch keinen termin
-
+ Steuer sind wir bei den 221€ die aktuell im Internet aufgerufen werden.

Hartes Business mit den Reifen ?
ist inkl Steuer.
leider gibts keinen 200er, deswegen fahre ich auf der Duke und allen anderen Karren einen 190er. Zum EK kann ich leider nix abgeben, gibt Probleme mit der Buchhaltung und Finanzamt. Aber hast Recht, hast kaum noch Marge an Reifen. Mitas geht noch weil NOCH Nischenmarkt. Freu mich schon auf den neuen RS von denen.
-
ich bezahle dafür bummelige 186 Euro für den Satz, Händler EK ?
-
Hab nie behaubtet das er schlecht ist ☝️
Im Gegenteil.
Hab ihn aktuell drauf, aber mehr wie 3500 wird er nicht machen.
Was ja ansich ok ist wenn man Preis und Leistung sieht.
4500km...nie und nimma ?
also auf meiner gsxr 1000 hat der knapp 4000 gehalten und auf der SDR 4300 oder 4500, weiss ich nimmer genau. auf der S1000RR muss ich mal gucken wie lange der macht.
-
bei mir hält der reifen zw 4 und 4500 km bei sportlicher fahrweise. das ist völlig ok ?
-
Der Sportforce +EV ist Hinten ja extrem schnell auf Kante?
Irgendwie fehlt mir da bissl Reserve in Schräglage..
Sonst echt super Reifen..☝️
ich denke das ist schräglage genug ;)
-
Ich meinte nur das du den mal anrufen könntest wegen ein paar Tips :) Die konnten mir auch immer gut helfen wenn ich was noch nicht gemacht habe :)
Grad bei Spyder oder Ryker umbauten war das ja nichts "normales".
-
Die Anzeige ist wie bei vielen anderen Moppets komplett für n Arsch. 50km Rest, 1 km später war ich bei 10Km und 500m weiter bei 0 ! Nachgetankt aber nur knapp unter 14 Liter ! Hatte gedacht das nur Suzuki so schlimm ist, aber GasGas und KTM ist echt nicht besser.
Rot blinkend habe ich aber noch nie gehabt, immer nur den gelben Balken.
-
Erkundige dich mal bei Költgen in Krefeld, die machen viel Umbauten, ich habe mit denen "damals" schon einige CanAm Produkte umgebaut.
Keine Ahnung ob die KTM machen aber ich denke die können dir da weiter helfen.
-
Guten Morgen.
Nach dem race on drücken tat sich gar nichts. Alles schwarz. Keine gelben Leuchten vorher. Nichts. Toter Monitor.
Lieben Gruss
Wichtig ist bei der 1290 dass man wartet bis das Kombiinstrument komplett hochgefahren ist und dann erst starten ! Ebenso immer über Raceon ausschalten !
-
Alles anzeigen
Dann immer her, mit deiner Quelle, damit auch du dich nicht nur auf Vermutungen beziehst.
Da Einzelabnahmen generell eingetragen werden müssen und die Eintragung der Zulassungsstelle obliegt, können es generell alle verweigern.
Laut Infoschreiben vom Landkreis Marburg-Biedenkopf gehen sie aber genauso vor, wie alle anderen und beziehen sich auf ein Gutachten eines Sachverständigen: Flyer Einzelgenehmigung (kfz-zulassung.org)
Wäre sonst die erste Zulassungsstelle, die die technische Prüfung und Einschätzung selbst vornimmt und auch die Rechtsgrundlage im Verkehr wird vom Bund geschaffen und gilt damit für alle Länder gleich. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Kannst mir ja ne PN schicken, sonst wird hier wieder alle gelöscht.
Frag einen TÜV Prüfer und der wird dir genau erklären wie es in Hessen abläuft. Kurzform: Eine gewisse Person prüft ALLE Eintragungen die gemacht werden sollen aufs schärfste und in der Regel, grad bei Moppets, verneint er alles ! Das ist Fakt.