Bin gespannt :) Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von Tomppa
-
-
Ok, danke für die Rückmeldung. Schreib was rausgekommen ist. Ach, der Tausch wegen der Vorbelegung oder aus einem anderen Grund?
-
Gibt es da eigentlich was Neues?
Grüße
-
Ich werde das in der nächsten Saison testen. Wie ist die Ablesbarkeit bei Sonne? Hoffe ausreichend :)
Gruß
-
Ja Navpod, passt perfekt. Keine Lenkererhöhung. Lenkeinschlag kein Problem. Windschild passt auch alles, alle Positionen möglich. Helligkeit bei Sonne noch nicht getestet.
Gruß
Thomas
-
Ist ein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit dem wie heißt der CZ 2.0 Holder 4 Bikes.
Grüße
-
Hallo zusammen,
das ist meine Lösung für die nächste Saison. Telefon mit Motorrad gekoppelt. Cardo mit TFT. Tablet als Navi. Funktioniert wobei die Verbindung Telefon-TFT-Cardo erst nach ca. 1 Minute stabil ist. Dazwischen verschluckt sich die Musik und Lautstärkeregler funktioniert auch nicht in der ersten Minute.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mir aus dem Drucker einen Adapter gedruckt der in die Halterung vom XT passt. Jetzt könnte ich beides (getrennt) nutzen. Nachdem ich die Bilder von Frosch273 gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob das bei meiner Lösung nicht auch so endet.
Na mal sehen wie es sich bewährt, hab nur keine Lust das mir das Ding aufs Display fällt....
Gruß
Thomas
-
Ich hab mir den Wings zugelegt. Toller Klang und alternativ dB Eater liegt bei und ist nur geschraubt. Und ja das Teil ist zugelassen.
Grüße
-
Hallo zusammen,
nun, es war eine Bauchentscheidung. Ich finde halt das zu viele Optionen etwas vom eigentlichen Ablenken ich hab mich dabei erwischt durch das UI zu swipen und das während der Fahrt. Dann die Entscheidung für die richtige Planungs-App, nicht alle kompatibel mit CarPlay. Mir war das am Ende einfach zu viel. Weiter hat das Teil ab und zu ein Eigenleben und die App's verschwinden und man landet im Carpuride-Startmenü. Alles nicht schlimm aber ich bleibe bei meinem altbewährten Zumo und plane konventionell mit Basecamp oder Explore wenn es mal nötig ist. Auch die Bedienung mit den Handschuhen war eher suboptimal. Garmin ist auch nicht perfekt aber es tut genau daß was wichtig ist für mich.
Toll ist der Bildschirm und die Verbindung zum Handy, daß kann man nicht abstreiten. Hab das Teil ja noch und vielleicht geb ich ihm noch mal eine Chance.
Grüße
-
Ich hab das Carpuride wieder entfernt. Bleibe beim Zumo mit allen seinen Macken.
Grüße
-
Also ich bin zufrieden mit dem Teil. Sound perfekt. Routenplanung geht über Scenic perfekt. Finde ich persönlich viel flexibler als Zumo XT den ich abgebaut habe. Langzeittest steht natürlich noch aus. Grüße
-
Hallo zusammen, hab das W702 installiert. Richtig gut. Kann sogar meine Musik über die Lenkereinheit bedienen. Hab jetzt erstmal das Zumo XT weggelegt.
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen, seit heute kann ich mein Cardo nicht mehr verbinden. Gibt es eine bekannte Möglichkeit das Bluetooth-Model im Dashboard zurückzusetzen? Batterie abklemmen?
Gruß
-
-
-
Hallo zusammen, gestern in der Garage ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Beim aufbocken auf den Zentralständer bin ich wegen nasser Stiefel abgerutscht. Maschine ist umgekippt. Sie hat kaum was abbekommen aber jetzt bemerke ich etwas Spiel am Fußbremshebel wenn man gegen den Motordeckel drückt. Hebel ist meines Erachtens gerade. Mir ist das vorher nie aufgefallen weil ich das nie getestet habe vorher. Ist das Spiel normal oder eine Folge des Umfallens? Könnt ihr mal schauen. Ist MJ 2023.
Gruß aus Finnland
Thomas
-
Da muss ich dich Bernard leider korrigieren. In Finnland (auch EU) kostet die 2024 Adventure R:
BASE PRICE: 22 763,26 EUR
Ok da ist die Steuer schon enthalten. :)
Gruß
Thomas
-
Hallo Kabal, bei mir funktioniert die Steuerung über das Dashboard welches dann die "Zentrale" darstellt.
Gruß
-
Hallo, das Teil ist nicht am Scheibenrahmen verschraubt sonder mit dem Cockpit. Hab das Teil auch aus CZ.
Ob es vibriert muss ich rausfinden wenn Schnee und Eis weg sind und das dauert noch ein paar Wochen. Danke fürs Feedback.
Gruß
Thomas