Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Hier meine:
Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Hier meine:
Remus, aber 890. Heute montiert.
Ich hab die originalen. Sind super (teuer ;-)
Ich ne. Ich meinte ich sollte lesen können.da ich im falschen Threads bin. Friede sei mit dir und deinem Geiste. Es ein Schuldeingeständnis meinerseits. Meine Schuld meine große Schuld.
Oh. Ich war als Kind wohl zu viel in der Kirche. Also lassen wir's.
Lesen sollte man können.
Muss wohl umsiedeln...
Leerlauf bei mir mindestens 1500 U/min. Läuft satt. Dennoch wird ein anderes mapping, sprich änderten im unteren / mittleren Drehzahlbereich nötig sein. Ist halt Euro 5 und daher wie oben richtig gesagt wurde zu mager in Teillast , nicht wie vorher noch.
Tuner gibt es genügend, die das machen. Halt nur für die Rennstrecke zugelassen.
Also Unterschied ist, dass man die originalen Lenkergewichte verwendet und die daher besser halten.
Habe die Hebelschützer heute vom Tüv in Graz in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen . Damit nun auch in Österreich erlaubt.
Das passt auch ohne Spiegel, da die Hebelschützer auch im Winkel und der Länge verstellbar sind. Spacer sind wohl optional auch noch möglich, wobei ein 5mm-Ring mit dabei ist:
https://mtp-racing.de/Raximo-Lever-Guard-Set-mit-ABE_16
Schönes Bike. Wird sicher auch nie umfallen. Bei mir leider schon, beim Lenkeranschlag-Kurven-Training bei der KTM Riders acedemy. Da helfen die leider dar nicht. Haben sich einfach weggedreht. Bin jetzt auf die wertigeren von sw motech umgestiegen. Allein die Verpackung ein Traum.IMG_20221122_124301179~2.jpg
Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?
Sorry, dass ich begeistert bin vom Design und mich Frage ob es Erfahrungen von anderen damit gibt. Auch leistungsmäßig. Bei Akra habe ich noch keine Leistungskurve für den Slip on für die 890er Duke gesehen. Finde ich mutig von Remus klar von einer Leistungssteigerung zu sprechen.
Werde das beizeiten im Frühling bei meinem Mann Otto im Burgenland (Ö) checken. Vergleich Serie Remus.
Schöner Vorder- und Hintergrund. Richtung Birkfeld?
würdest du gleich ein neues CARTRIDGE empfehlen für die duke 890 wo man vorne auch den Druck verstellen kann oder nur die federn von wilbers die du drin hast
Da kann man aber nichts verstellen oder
Wurde da was draus? Bzw. Was würde alles gemacht und was kostete es denn?
Alles anzeigenSo, heute in der Pfalz den DRS4 mit dem Saarbacher Hammer bekannt gemacht:
Für mich paßt der Reifen sehr gut, allerdings bin ich kein 'Digital' Fahrer. Beim heftigen Rausbeschleunigen aus tiefen Schräglagen, kündigt sich der Grenzbereich deutlich an - wenn man voll durchlädt, fängt er definitiv an zu rutschen (zumindest der GT, den ich montiert habe). Das muß man mögen, sonst besser einen anderen Reifen aufziehen.
Man sieht hier auch ganz gut die 'Krümelbildung' - bei Alex mit dem Power 5 sah die Oberfläche zwar leicht wellig aus, aber keine Krümel an der Oberfläche und auch keine Rutscher.
Hast auch Bilder vom Vorderreifen? Ich habe das Problem beim coti Road gehabt. Dass beim einbremsen in die Kurve rasch die vorderreifen stark abgefahren wäre und daher vielleicht dunlop
Mit Bitte um Bericht hier, ob das Teil ab 120km/h Windtechnisch einiges abhält
Hab auch so eines. Ist heute getestet worden und bringt erst ab 120 was. Da dafür ordentlich, wenn den Kopf unten rein hältst. Aufrecht bringt das nix.
Hallo. Bei einem Umfaller wird trotzdem der Fußbremshebel verbogen, oder?