Kurz: ja der Sound verändert sich sehr und wird deutlich präsenter.
Habe selbst die wohl günstigste Lösung montiert und war sehr über das Ergebnis überrascht. IMG_7644.jpg
Kurz: ja der Sound verändert sich sehr und wird deutlich präsenter.
Habe selbst die wohl günstigste Lösung montiert und war sehr über das Ergebnis überrascht. IMG_7644.jpg
aber in engen Kurven muss man sie auf Kurs halten
Das lässt sich wohl auf den Avon Trailrider Reifen zurückführen. Ich habe das gleiche bemängelt. Mit dem Wechsel auf Dunlop Trailmax Meridian hat dies der Vergangenheit angehört und das Motorrad wurde „transformiert“ !
Man könnte noch Kraftstoffstabilisator in den Tank leeren und das Motorrad aufbocken um einen Standplatten zu vermeiden. Falls nicht könnte man etwas mehr Luftdruck auf die Reifen machen. Grüße
Ebenfalls gute Erfahrungen gemacht! Einiges bestellt. An einer Jacke von Revit ist ein Knopf abgerissen, hab sie nach Rücksprache eingesendet und nach 6 Wochen repariert zurückerhalten. Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung. Grüße
1,8 ist aber schon ziemlich wenig. 2,4-2,5 würde ich da empfehlen. Grüße
Motorex für 5 Euro bei 200 l gibt.
12€ war das günstigste was ich gefunden habe in 200L Fass
Ich hab das ohne Scheiben, einfach mit den passenden Schrauben gelöst. IMG_9579.jpg
Ich dachte da an so Gründe wie dass die Schrauben nach oben abstehen und durch kürzere ersetzt werden müssen
Ja die müssen ersetzt werden durch M8x10
Ich habe diese genommen: https://amzn.to/3L1FBrE
Hab den gleichen an meiner 890 Adv. Bin auch nach 6tkm noch sehr begeistert vom Klang. IMG_7715.jpeg
Warum nicht sowas hier?
Wer Platz, einen großen Kompressor und die finanziellen Mittel hat, warum nicht…
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das in laufenden Produktionsprozess ständig Verbesserungen umgesetzt werden. Wird bei Ktm nicht anders sein. Was genau kann ich dir nicht sagen. Grüße
Ich hab mal ein davor und danach Video erstellt. OEM vs Dtct
nach der ersten Inspektion der Beste am Markt.
Ja richtig, das Getriebe schaltet mit dem Qs erst nach einem Ölwechsel butterweich. Das Einlauföl der Erstbefüllung hat keine gute Schmierwirkung. Grüße
Hallo, ja hätte Interesse. Habe eine Pn gesendet.
St. Martin in Thurn
Klingt als könnte es an der Spritpumpe liegen. Grüße
Das das Getriebe durch einen Schaltfehler kaputt geht, kann ich nicht glauben
Hoffe ich auch, aber ich glaube ich hab diesmal Pech.
Bei den Kilometer, einfach zum Freundlichen. Das ist denen ihr Problem.
ja nur leider geht es nächste Woche in die Dolomiten, bis dahin wird das nix mit nem Termin beim freundlichen…
Ich würde mich der Frage anschließen. Seit gestern habe ich das Geräusch auch. Hab leider die Kiste abgewürgt da der Neutral an der Ampel in den 2ten gesprungen ist als ich die Kupplung hab kommen lassen. Danach war das Geräusch da. Ist zwar nicht extrem laut aber besonders im 2 Gang im Schubbetrieb gut zu hören. Meine Vermutung ist, das irgend ein Lager dabei was abbekommen hat. Von der Kette oder hinteren Bremse kann es nicht kommen. (2500km Laufleistung) Grüße