Dampfblasenbildung in der Benzinleitung?
Hitzebedingte Risse in der Kraftstoffpumpe?
Dampfblasenbildung in der Benzinleitung?
Hitzebedingte Risse in der Kraftstoffpumpe?
Für mich ist die "Verschlechterung" dennoch eine klare Verbesserung ;)
KTM München Nord haut die 2023er Husky 701 momentan für 10k glatt raus!! Die Anzeige dazu lässt sich aber nur schwer finden, da haben die Vögel wohl Enduro anstelle von SuMo angegeben. Die Beschreibung ist auch komisch, aber das Angebot perfekt!
Mein lokaler Händler will noch 11k für die Husky, aber auch Baujahr 2024.
Bei mir kommt hinzu, dass mir meine Eltern die Hälfte des Neupreises dazugeben, aber nicht bei den Felgen. Also: 8.500 / 2 = 4.250 aber PLUS 1.000 EUR für die Felgen 5.250 bei der GasGas, bei der Husky 10.000 / 2 = 5.000 EUR also sogar günstiger für mich!
Dann kommt natürlich noch schwarze plastics und Dekor darauf, aber das hätte ich bei egal welchem Modell der 3 Schwestern gemacht.
Grüße!
Die GasGas Felgen bekommst du ja auch für locker 800€ wieder verkauft (ohne Scheiben und Kettenrad) ...
Hab verschiedene 13er nussen versucht aber keine passt mit mit Drehmomentschlüssel drauf
Gibt's auch einzeln ...
Seltsam, dass im WHB für die SMC R 100 Nm für die Ritzelmutter stehen. Die ist aus Stahl ... ist das bei der 700er Gasgas anders?
Dachte, der Motor wäre baugleich ....
Die haben keine Mutter, sondern eine Schraube
60Nm + Loctite ist korrekt
Momentan hab ich keinen Zugriff auf die Glaskugel, sry
Liegt an der Kette, brauchst dir keine Gedanken zu machen
Die Gabelfäuste bei SMR und EXC haben sicherlich einen anderen Versatz - das wird nur als Set passen
Wenn der Conti über 6tkm hinten schafft ... wozu überhaupt Gedanken machen?
Das ist doch ne super Laufleistung...
Wozu willst du das stilllegen, wenn du keine Ahnung hast was Du da tust?
Ja, so war es bei mir. Hinten ist kein Platz für die Widerstände, daher nur vorne je 33 Ohm pro Seite.
Alles anzeigenHi,
hast du das Problem lösen können?
Habe bei meiner 2022er SMC-R nun an der Front Laufblinker von Supermofools angesteckt und diese leuchten beim blinken leider gar nicht. Die mitgelieferten Widerstände habe ich auch mal testweise angeschlossen - leider auch ohne Erfolg.
Es blinkt dann jeweils nur die grüne Blinker-LED im Tacho in etwa der doppelten Geschwindigkeit.
Irgend eine Idee wie ich die Dinger zum laufen bekomme?
Besten Dank,
Grüße
JA, schau in dem Beitrag 😉
Um mal was zur eigentlichen Frage beizusteuern (oder ist das nicht gewünscht?)
Bei den großen Ducati Schwestern kann man ab Euro 5 nicht mehr einfach die Übersetzung ändern. Wenn du vorne einen Zahn runter gehst macht ABS, TC, Quickshift etc nicht mehr mit. Hinten 1-2 sollten gehen, mehr nicht. Rest nur mit Software Anpassung. Denke das ist bei der 698 genauso.
Die Euro5 950 Hypermotard macht da aber keine Probleme...
Nein, das ist tatsächlich nur bei der KTM Gruppe so ...
Die Menge an Bremsflüssigkeit im ABS-Block ist winzig, man kann problemlos ganz normal wechseln (durchpumpen). Mach ich seit vielen Jahren so.
Du kannst natürlich danach ein paar mal vorne und hinten bremsen bis das ABS regelt und dann nochmal wechseln. Muss aber nicht sein.
Ich mach's bei meinen Mopeds (und den unzähligen Anderen, an denen ich schraube) genauso und bisher hat's immer geklappt 😉
Ferndiagnose nahezu unmöglich.
Dein Setup ist aber sowieso nicht empfehlenswert...
Beringer ist schon höherwertig, Ersatzteile sind aber auch nochmal teurer als bei Brembo.
Ich fahre gerne auch Motomaster: der Sattel funktioniert super mit einer 11mm Axial Pumpe, die alle Crosser und Enduros serienmäßig fahren.
Falls deine Gabel eine radiale Aufnahme hat fährst du mit Brembo gut und relativ günstig.
Den P4 kannst du unmöglich mit der kleinen Original-Pumpe fahren. Da geht der Hebel bis zum Lenker und du hast kaum Bremskraft.
Du brauchst eine Pumpe mit 15 bis 19mm Kolben, je nach Geschmack.
Je größer der Kolben an der Pumpe desto kürzer der Hebelweg und härter der Druckpunkt.
Wenn der Schaltstern dreht und arretiert wird liegt das Problem im Getriebe, also Motor spalten
Hi,
Vor dem Trackday die Kühlflüssigkeit raus und mit Wasser auffüllen. Danach Wasser wieder raus und die aufgefangene Kühlflüssigkeit wieder einfüllen (ggf. etwas ergänzen bis Maximum).
Wenn du einen Auffangbehälter montierst muss dieser auf jeden Fall auch eine Entlüftung (am Besten in Höhe Steuerkopf) haben, sonst funktioniert das System nicht.
Ok danke, gut zu wissen👍🏻 wie viele Minuten würdest du einen Motor damit geben, wenn der falsch zusammengebaut ist ?
Das kann man pauschal nicht beantworten.