...und warum nicht einfach den Leuten, die sich hier austauschen ihre Freude lassen und den Fred überlesen, wenn man der Meinung ist?
Hab ja nix gegen eine Meinung oder einen Test, aber die Diskussion dahinter ist einfach nur lächerlich
...und warum nicht einfach den Leuten, die sich hier austauschen ihre Freude lassen und den Fred überlesen, wenn man der Meinung ist?
Hab ja nix gegen eine Meinung oder einen Test, aber die Diskussion dahinter ist einfach nur lächerlich
Privatleute geben ihre Meinung zu einem Reifen ab und es endet in einer chickenstrip Diskussion.
Super, dann wird das bald auch keiner mehr machen hier...
Ist sowieso sinnfrei, denn jeder Jeck ist anders und fährt auch anders ...
Deswegen sollte einfach jeder für sich erfahren, was ihm taugt.
Bei der SMC R vorn und hinten bis zum Rand zu fahren ist nicht sonderlich schwer
Das kommt ganz auf den Reifen an, denn jeder Reifen baut anders.
Beim CASMEvo bin ich hinten schon drüber und vorne fehlt noch bis zur Kante...
Das Motul ist schon besser als das Castrol.
Castrol ist schon richtig gutes Öl aber es gibt bessere.
Aktuell fahre ich noch Motorex 10w60.
Ich werde mir kein Castrol kaufen, kein Motul und auch kein Motorex mehr, weil diese auf Dauer zu teuer sind, ich hab ja nicht nur ein Motorrad. Da reden wir schon von mehreren Hundert Euro Aufpreis pro Jahr.
Meine Wahl wird sich auf das liqui Molly 10W60 beziehen, weil mit dem die 990smt weniger Ölverbrauch hat.
Ein Wissenschaftler 😁
Dran bauen und fahren. Kein Mensch wird sich dafür interessieren...
Welche Reifendimension?
Welche Felgendimensionen?
Fahrergewicht?
Welche EXC?
Ich fahre immer 1,8bar vo & hi auf der 300 2T
Ja, aber Sinn macht das überhaupt nicht...
Alle 12 Monate oder x km - ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
Das sind nunmal die Bedingungen für den Erhalt der Garantie...
Alle 12 Monate ... sagt einem auch der gesunde Menschenverstand
Kannst beides nehmen, mit dem 60er wird's bisschen weniger klappern.
Ölsiebe kannst du reinigen bis Sie irgendwann defekt sind.
An meinen TMs waren die Steckachsen vorne aus Alu, hinten aus Stahl.
Hab's nie hinterfragt, wieso ... Hat aber auch nie Probleme gemacht.
Alles anzeigenMoin,
ich hab grade folgendes Angebot für die 1000er für meine GASGAS SM700 aus FFM:
Hallo,
die Richtzeit lt. GasGas Dealernet beträgt 152 min für alle Pflichtarbeiten.
Unser Werkstattstundensatz liegt bei 140€. Mit den für diesen Service
benötigten Teilen kommen wir auf 495,53€.
Guß,
Oliver
Richtzeit stimmt doch gar nicht... knapp 500€ ist doch sehr weit oben.
Hat jemand einen alternativen Händler im umkreis 55411 (SK.Bikes bitte nicht 😂)
Hab bei SK in Bad Kreuznach vor paar Wochen 312€ für die 1000er bezahlt.
Darf ich fragen wieso du da nicht hin möchtest?
Gerne auch per PN
Wenn die Einspritzmenge zu Gering wäre hast du auch ein Klopfen/Klingeln.
Wird aber wohl am alten Sprit liegen, der ist nach 6 Monaten mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen (für Hochleistungsmotoren).
Zylinderkopfdichtung?
Lass Mal testen ob du Abgas im Kühlkreislauf hast ... kann jede Kfz Werkstatt machen und dauert 5 Minuten.
Mit welcher weiteren Hardware (Lufi, Schalldämpfer, KAT)?
Leo mit Kat & dB-Killer
PP-Lufideckel
Ich hab direkt nach der ersten Inspektion (1.000km) das Steuergerät zu Flawless geschickt, war schon nach 3 Tagen wieder zurück.
Direkt eingebaut und 250km Hausrunde gedreht - abartiger Unterschied. So sollten die Mopeds vom Band laufen. Unterwegs mehrmals per Mapswitch das original Map probiert - was für eine Schande.
Ich fahre jetzt auf Map 2 ein völlig Anderes Motorrad - Daumen hoch
Wer noch zögert - ich würde keinen Tag mehr freiwillig das original Moped fahren wollen.
Die funktionieren mit 21" sehr bescheiden und mit Schlauch gar nicht, kannst es gerne selbst testen 😜
GasGas:
Kupplungsgeber ist von Braktec, Nehmer dann wahrscheinlich auch.
Bremse ist komplett Brembo, Pumpe und Sattel, vorne wie hinten.
Ich glaube ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Mein Geradeauslauf ist gut, nur so ab 120 wird es etwas wacklig, aber auch nur, wenn ich die Maschine bewege
ich bin raus