Moin, bin erst einmal kurz gefahren. Nicht wesentlich lauter, was ich gut finde. Optik gefällt mir sehr, sieht sehr wertig aus. Fotos und mehr bei gutem Wetter, Mopped steht in der Garage, die leider etwas weiter weg ist. Die Duke ist so gesehen im Winterschlaf.
Beiträge von Sonne06
-
-
Weiß nicht, was andere Händler nehmen, ich habe dafür knapp 300,- bezahlt, inkl. Einbau natürlich.
-
Hab ich auch installieren lassen bei der Jahresinspektion letzte Woche. Hat alles geklappt, Navi Pfeile uns wird alles angezeigt. Nutze ein IPhone 15 Pro Max. Update musste aber noch auf die Duke geladen werden, dann hat alles funktioniert.
Bin zufrieden.
-
Endlich ist er angekommen. Wenn meine Duke aus der Jahresinspektion zurück ist, werde ich ihn anbauen und berichten.
-
Geht mir auch so, finde die Bremse brauchbar und ausreichend. Komme von einer Duc Streetfighter V4S.
Habe mit der 990er Duke mehr Spaß als mit der V4 oder Superduke 1290 GT.
-
Hat jemand schon den SC gekauft, erhalten, gefahren und kann berichten?
Meiner ist immer noch nicht angekommen, ab Hamburg (FEDEX) verliert sich die Spur... Überlege nun, alles zu stornieren und mir einen anderen zu kaufen oder jemand kann berichten, wie zufrieden er damit ist?
Danke im Voraus!
-
Glückwunsch, tolles Motorrad, so leichtfüßig und Druck schon unten heraus...
-
Hmm, bin am überlegen, evtl. würde ich meine abgeben, da Frau nun doch mitfahren möchte... Hab eine in schwarz-orange, nächster Service in 09/2025, jetzt 1300KM erst auf der Uhr, Powersports Teile, Tech Pack natürlich an Bord. Wenn Du Interesse hast, kannst Dich gerne melden.
Gruß
-
Moin zusammen,
ich überlege, einen anderen Kennzeichenhalter zu kaufen, damit das Heck etwas "hübscher" aussieht. Hat jemand von Euch bereits umgerüstet und könnt Ihr etwas empfehlen sowie evtl. ein Foto dazu?
Vielen Dank im Voraus.
LG
-
Passen die denn farblich?
-
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tankfolie, die "rutschhemmender" ist. Hatte mir eine bei Tuning-Parts bestellt, aber immer noch nicht lieferbar seit Wochen. Hat jemand von Euch bereits eine aufgebracht und gute Erfahrungen gemacht und wenn ja, könnt Ihr mir hier schreiben, welche?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
Hab diese hier, aber die PUIG Sport ist schon bestellt, mal schauen, wie das aussieht.
-
Ich habe die PP Sitzbank und finde sie im Vergleich zur "Originalen" nicht so rutschfest. Ist aber nur mein Empfinden. Vom Komfort her kann ich nicht viel äußern, da bislang nur stundenweise gefahren, noch keine "richtigen" Tagestouren.
Bin jetzt auf der Suche nach geeigneten "Tankfolien", die einen besseren Halt bieten beim "rumturnen".
-
Moin, kannst Du mir mitteilen, was Du da für eine Scheibe vorne drauf hast? Sieht für längere Touren sehr praktikabel aus.
Danke Dir.
Hallo, guten Abend & frohe Ostern! 🙂
Ich hab auf meiner 990 Duke den SW-Motech Engage Pro montiert und bin mit verfügbarer Größe, ohne das er zu wuchtig ist, echt glücklich! Auf meiner MT-09 SP macht er sich ebenfalls gut & selbst auf einer GS ist er praktisch, wenn dort auch der Wunderlich Elephant einfach ungeschlagen ist, aber deren Basis-Halterung gibt es eben nur für BMW.😎
-
So habe ich es "ergoogelt" bzw. Chat-GPT hat es mir so zugeflüstert, das die X-Version in der Regel lauter ist.
-
Dann bin ich mal gespannt, habe den SC1-R bestellt von SC-Project. Sind heute auf der Homepage.
Hatte erst den SC1-X im Warenkorb, mich aber dann noch mal umentschieden, wahrscheinlich wäre mir persönlich der X zu laut? Egal, jetzt kommt der R.
-
Hi, wo hast Du sie denn abstimmen lassen und was war denn vorher schlecht und jetzt nachher besser? Wäre Dir dankbar, wenn Du hierzu etwas schreiben kannst, interessiert mich.
Danke Dir.
-
Na ja, wie soll es klingen. Der V2 absolut geil. Der Reihenmotor langweilig.
Jedem das seine, V2 ist geil, Parallelmotor macht auch richtig Laune, zumindest mir. Ist also Geschmacksache, fahren und für sich selber bewerten...
-
Meinst du ob die Belege ABE haben?
Ja
-
Super Idee, dennoch wäre es für mich hilfreicher, wenn noch dazugeschrieben wird, ob zugelassen oder nicht (kann ja jeder für sich selber entscheiden) und ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat (auch hier muss für mich keine Diskussion entstehen, sondern einfach nur die persönliche Erfahrung).
Danke an alle.