Optisches Tuning

• So wollte mal meine 990 Duke vorstellen, nach dem ich über den Winter so einiges verändert habe.

Liste der Änderungen

Akrapovic

Powerparts Ergositz

Powerparts Fußrastenanlage

Powerparts Carbon Auspuffhalterung

Powerparts Schutz unten links und rechts

Powerparts Lenkerendspiegel

Powerparts Bremsflüssigkeitsbehälter Deckel hi und vo

Powerparts Brems- und Kupplungshebel

Powerparts Rahmenstopfen

Powerparts Soziusabdeckung

Powerparts kleinere Blinker hinten und vorn

Evotech Navihaltetung für Garmin

Evotech Schutzschild

Evotech Gleichrichterabdeckung

MotoProWorks Grafikkit

Kurzes Kennzeichenhalterung

TomTec Racing Felgenaufkleber

Dessweiteren wurden die Hintern Fußrasten entfernt

Im Anhang kleines Video dazu

Winterprojekt Duke 990

• Hallo, wie war das bei dir mit der Fußrastenanlage mit der Schaltung ? Wie in der Beschreibung montiert oder umgekehrt ? Bitte kurze Info, danke. ( siehe Info 23.02.2025 von Sonne06 )

Grüße Karl

• Hallo, hab es einfach so montiert , ohne Beschreibung, hab mir nur die Anzugsdrehmomente angeschaut, der Rest war selbsterklärend, bin generell mit der Schaltung am Anfang nicht klar gekommen, hab an den Schaltwellenhebel das Innere (erste) Loch genommen, dadurch kürzeren Schaltweg und seit dem klappt alles Prima.

• Dann schließe ich mich mal an und stelle meine 990 vor:

Extras von KTM Powerparts: Heizgriffe, Ergositz niedrig, Bugspoiler, Sturzpads vorn, Soziussitz-Tasche.

weitere Extras: kurzes Heck MG Biketec , Mono-Endschalldämpferhalter Tecbike, LED Miniblinker Motogadget Mo.rear, Einstellbare Brems- und Kupplungshebel Probrake, Cockpitcover Materya, glaslose Lenkerendenspiegel Motogadget, MotoProWorks Grafikkit Rahmen und Felgenrand, Navihalter.

IMG_6769.jpgIMG_6772.jpg

• Hallo,

dann Stelle ich mich mal vor.

Hatte eine 1290 Superduke letztes Jahr neu erworben und nur Ärger mit dem Hobel.Der Königspunkt war das klemmen das Gasgriffs vor einer schnellen Kurven😡.

Habe dann eine Superdoke 990 bekommen.Am Anfang etwas Problematisch wegen meiner Werkstatt und Elektronik machte faxen.

Habe etwas gebastelt,Bilder folgen.

Im Moment gut zufrieden,hoffe das bleibt so.

Habe das Moped noch abstimmen lassen,nun läuft sie wie Katze👍.

Gruß Kai

• Hi, wo hast Du sie denn abstimmen lassen und was war denn vorher schlecht und jetzt nachher besser? Wäre Dir dankbar, wenn Du hierzu etwas schreiben kannst, interessiert mich.

Danke Dir.

• Gefällt mir. Hab die gleichen Spiegel und wollte das gleiche Graphic Kit. Nur abgewandelt… Hast du die riffelfläche am Tank selber weg geschnitten?

• Waren die Aufkleber im Scheinwerfer dabei? Oder extra?

• Gefällt mir. Hab die gleichen Spiegel und wollte das gleiche Graphic Kit. Nur abgewandelt… Hast du die riffelfläche am Tank selber weg geschnitten?

Hallo

Ja, darauf halten keine Aufkleber.

• Servus,

Der Kennzeichenhalter sieht wirklich gut aus und passt ordentlich unters Heck. Mein kurzer Halter der vom Händler montiert wurde, steht leider noch übers heck hinaus, da sieht man leider die Kabel noch ein wenig.

Magst du verraten was das für ein Kennzeichenhalter ist bzw woher du diesen bezogen hast?

Besten Gruß

• Kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht mehr weis, den hat mein Händler (Limbächer Reutlingen) verbaut.

• Kurze Frage…hat jemand Ahnung bezüglich den Wings bzw. Winglets? Habe gesehen, dass es die direkt unterm Schwinwerfer und auch für die Seiten (wie bei der BMW M1000R) gibt. Gibt’s sowas zu erwerben in Deutschland bzw was legales?

Lg