Kommando zurück. War gerade in der Garage weil ich etwas holen musste. Inkontinenz ist weiterhin vorhanden (nach ca. 200km).
Also auf jeden Fall darauf bestehen das die Dichtungen getauscht werden!
Kommando zurück. War gerade in der Garage weil ich etwas holen musste. Inkontinenz ist weiterhin vorhanden (nach ca. 200km).
Also auf jeden Fall darauf bestehen das die Dichtungen getauscht werden!
Das liegt zum Glück immer noch im Auge des Betrachters
Moin zusammen.
Bei mir würden die Schrauben nach gezogen. Die hatten vom Werk aus, anscheinend, nicht das exakte Drehmoment.
Jetzt nach dem ersten Service, und ca. 300 km später, gab es bisher keine Öltropfen mehr am Gehäuse.
Grüße
Hallo.
Ich finde die ganz Hübsch.
Ohne Spiegel
Ohne Kennzeichenhalter
Ohne Sotziusrasten
und mit höherer Anlage sieht die richtig Stark aus
Grüße
Hello Gemeinde.
Ich will euch mal hier meine vorübergehende Lösung zeigen. Hatte die Tasche noch über von meiner Tiger 900. An der hat sie super gepasst mit der Tankform. An meiner SeMTi verliere ich jedoch etwas Stauraum, durch das verzerren, was mich leicht nervt.
Ich hoffe da schiebt noch ein Hersteller was brauchbares nach das nicht ganz so deformiert aussieht und sich der Linie anpasst.
Grüße
Moin.
Danke für eure Hilfe. Ich mach mich mal auf die Suche nach eine Schraube die passen könnte.
Danke nochmal
Grüße
Hallo Zusammen.
Ich hab günstig einen Hauptständer Geschoss. Nun fehlt mir jedoch eine Schraube (3 Sonderschraube), evtl hat wer eine Ahnung unter welcher Nummer diese Schraube läuft?
Danke für eine Antwort
Grüße
Facebook bin ich leider nicht mehr.
Hier hab ich mal ein Bild bearbeitet. Hab das Gefühl das es an der Dichtung ist da oberhalb davon nichts zu sehen ist.
Grüße
Danke für eure Antworten.
Ich mach euch mal ein Bild wenn ich wieder zuhause bin. Wenn es *nur* von der Kette kommt Ist es ja unbedenklich.
Grüße
Hello zusammen,
Nach nun etwa 430 km +/- treten bei mir leichte Ölspüren, etwa 4-6 cm, neben dem Ölfilterdeckel. Tropfenbildung gab es jetzt auch schon. Vermutung von mir ist das der untere Teil des Motor Gehäuses nicht ganz abgedichtet ist?
Evtl hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem 890er Triebwerk?
Meine ehemalige 790 war in der Hinsicht dicht.
Ölstand ist bisher im grünen Bereich. Den Händler werde ich diesbezüglich erst bei der 1000er Inspektion aufsuchen und dieses Thema ansprechen.
Grüße Manu
Moin in die Runde.
Hab meine 890 SMT nun seit Vergangenen Freitag. Freu mich wie Bolle wenn ich die sehe wenn die Garage auf geht und ich losfahren kann.
Bisher genau das was ich an einem Motorrad gesucht habe. Motor, Fahrwerk, Sitzgeometrie, Assistentssysteme. Einfach das was man heute halt braucht
Selbst das sehr sehr eigenständige Design hat es mir angetan
Beste Grüße
Moin.
Bin die gute SMT heute auch Probe gefahren. Sehr angenehm und souverän der Motor mit dem Fahrwerk und der Sitzgeometrie. Mir hat es an nichts gefehlt und ich hatte genau dann das was ich gebraucht habe in dem moment als ich es abrufen wollte.
Das Design gefällt mir nach längerem betrachten besser wie bei den ersten Videos im Netz.
Bin momentan auf einer Tiger 900 Rally Pro unterwegs und überlege ernsthaft einen Tausch einzugehen.
Beste Grüße
Top!!!
Ich danke dir für sie ausführliche Gebrauchsanweisung ?
Hallo.
Könntest du mir sagen welche Teile du bestellt hast? Und wo?
Ich hab das Bremsrubbeln echt satt bei meiner 790.
Danke für die Hilfe!
Grüße