Welche ernsthaften Probleme sollen das sein? Hab gerade auch noch mit Loctite eingesetzt. Kann das schaden?
Viele Grüße …
Welche ernsthaften Probleme sollen das sein? Hab gerade auch noch mit Loctite eingesetzt. Kann das schaden?
Viele Grüße …
Hallo,
Fraglich ist, ob du mit dem Bike auf die Rennstrecke willst und deshalb das Techpack wirklich brauchst. Drei Fahrmodi sind ja schon Serie. MSL in Nettetal hat mir die 990 Duke neu mit Quickshifter für 11.500€ angeboten.
Allerdings habe ich zeitgleich ne Gebrauchte mit 4800km, Techpack, Remus, Highsider Spiegeln, Puigscheibe und Powerpartssitzbank für 10.200€ gefunden und zugeschlagen.
Und ja: sie macht auf der Landstraße Mega Spaß!
Ok danke also zurzeit nur 10%?
Mit diesem Rabattcode, ja!
Mit dem Code: Braapsupport10 - 10% auf ALLES!
Hallo,
Wenn die Schwinge wirklich identisch ist, kann ich noch diese Schwingenschützer aus Carbon empfehlen. Die passen perfekt ohne nachzuarbeiten.
Viele Grüße….
Super, vielen Dank! Also ist der Lochdeckeln bei Bedarf selbstgebastelt….
Weder Euro3, noch Euro4, noch Euro5.
PP-Deckel bringt aber nur was, wenn man offen mit Flash & Co rumfahren will. Ansonsten reicht der 3-Lochdeckel bei einem originalen Setup. Ist zudem sozialverträglicher und unauffälliger bei einer Kontrolle.
Hallo, ich habe schonmal in einem anderen Threat danach gefragt: Ich versuche den Unterschied zwischen den von dir genannten Deckeln herauszufinden. Aber selbst bei der Google Suche lande ich nur immer wieder beim PP Deckel.
Danke und viele Grüße….
Hallo Zusammen,
Ich lese im Zusammenhang mit dem ECU Tuning immer wieder von Lochdeckeln, Drei-Loch-Deckeln und Powerparts Lochdeckeln. Habe als Neueinsteiger über Google versucht, die Unterschiede herauszufinden, lande aber immer nur beim Powerpartsdeckel. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe es nun auch soweit fertig ?20230208_155534.jpg
Das sieht auch super aus!! Welche Spiegel sind das denn? Und sitzen die Kugelgelenke stramm genug? Auf den Seiten von Louis und Co. findet man immer wieder Bewertungen, in denen die lockeren Gelenke bemängelt werden….,