Hallo
An alle neuen Smt Besitzer, wie soziatauglich ist die neue 890er SMT, bitte um Rückmeldung.
LG Z-Racer
Total bequem und genug Platz auch für Koffer und co.
Hallo
An alle neuen Smt Besitzer, wie soziatauglich ist die neue 890er SMT, bitte um Rückmeldung.
LG Z-Racer
Total bequem und genug Platz auch für Koffer und co.
Und sowas bekommt man vom
ausgehändigt ???
![]()
Traurig aber ja leider ? er meinte is ein Bekanntes Problem ?
kuck erstmal ob beide Benzinhähne offen sind. Wahrscheinlich Einer nicht.
Frage:
War die SMT vollgetankt, Du bist 300km gefahren und die Restreichweite zeigt noch 170km?
Und im Tank war null Sprit, hast mal geschüttelt?
1 Hahn war zu ??♂️ danke nochmals ✌?
kuck erstmal ob beide Benzinhähne offen sind. Wahrscheinlich Einer nicht.
Frage:
War die SMT vollgetankt, Du bist 300km gefahren und die Restreichweite zeigt noch 170km?
Und im Tank war null Sprit, hast mal geschüttelt?
Ja war vollgetankt und bin dann 300 km gefahren hatte gehofft das ich die 350 knacke aber leider war es nicht der Fall aber dennoch zeigte mir die Tankanzeige mehr als halb voll an und 170km Reichweite an, hab beim schütteln minimal was gehört aber rechte nichtmehr um zu starten ?
Das mit denn Benzinhähnen werd ich heute mal kontrollieren danke für Tipp ✌?
Hab seit 3 Tagen eine 890 SMT und jetzt 300km drauf und Zack ging das Bike aus beim überholen und Ja Sprit war aus aber Tank Anzeige hat mir noch 170km Restreichweite angezeigt ? nächste Woche mal beim Händler vorbei schauen ?
Mit dem Remus ist der Klang wirklich gut. Das Upgrade lohnt sich !
Danke für die Info, hab heute zugeschlagen und bekomm meine 890SMT nächste Woche mit Remus bin gespannt ob mich das Teil überzeugt ??♂️
Hast du das auch bezahlt?
Listenpreise und tatsächliche Angebote weichen häufig voneinander ab. Da kann man dann nicht vom Listenpreis ausgehen.
Ich hab 20.990 ink. TechPack bezahlt ??♂️
Alles anzeigenIch fand die Preise bei KTM jetzt im Gegenteil ziemlich wertstabil. Mein Kumpel hat eine 2021er (Zulassung) 1290 GT und hat 15500 bezahlt. jetzt gibt ihm der Händler 14000, zwei jahre später und 13000KM später, also wo gibt es das? Für unter 10000€ gibts nur alte Modelle mit richtig viel Kilometern.
Allerdings ist das auch derzeit den gestiegenen Neupreisen geschuldet, daran orientiert sich der Gebrauchtmarkt auch ein Stück weit. Zumindest wenn das Modell keine grossen Änderungen erfahren hat oder das neue Modell unbeliebter ist als das alte.
Bei der GT sind die 2022er soweit ich weiss identisch mit den 2023ern, der Neupreis wurde aber um zwei oder dreitausend angehoben. Das zahlt doch keiner, der eine neue 2022 bekommen kann. In 2 Jahren orientiert man sich beim Verkauf aber an einem Neupreis der 2023. Die Märkte sind durcheinander, ich sehe zur zeit aber einen Trend nach unten.
Zu deinem Fall eingangs: Der Listenpreis der 1290 r BJ 21 war 16.495€ inkl. Nebenkosten. Ich weiss jetzt nicht was du da einrechnest um auf 21K zu kommen. Extras werden bekanntlich im Gebrauchtmarkt weniger gerechnet als als Kaufargument gelistet, ist leider so. So betrachtet finde ich den dir gebotenen Betrag ganz sicher nicht als Abzocke! Das ist ordentlich.
Also In Österreich war die 2021 1290r für 21.490€ zu haben exkl. techpack ??♂️
Sorry hätte das in meinem Beitrag dazuschreiben sollen ?
Irre einfach irre wie schlecht die sich im Preis Halten….
War heute bei meinem Händler wo ich meine Super Duke R gekauft hab vor 2 Jahren (Neu Baujahr 2021 (Österreich))und da auch alle Service und co. gemacht habe und hab mir da ein neues Bike angelacht und mal so durch die Blume gefragt zwecks Eintauschen und siehe da meint der Keine 15000€ mehr ? (hab erst 15.000km oben und Garantieverlängerungen gemacht bis 2025 und Top Zustand natürlich) das man da in 2 Jahren über 6000 ablegt find ich schon Krass oder Abzocke?
Ich denk auch das die noch Billiger werden ?? 16k is too much für das Gesamtpaket….
Standard Auspuff is ein Witz jetzt musst knapp 1k Auspuff rechnen dann wenn man Touren will die Koffer wieder 1,5k usw. Da bist schnell mal auf 18.000€ und das is dann für so ein „Mittelklasse“ Bike schon Zuviel meiner Meinung nach ?
Mich juckts schwer meine SuperDuke 3.0 einzutauschen für so ne SMT aber irgendwie find ich denn Preis von 15.890€ nicht gerechtfertigt ?
Bin die SmT auch am Samstag kurz Probegefahren und durchaus Überrascht, hoher Komfort, Leistung ausreichend auch im Sozius Betrieb, Optik is so LaLa und zwecks Auspuff Klang da braucht man nichts sagen weil da kommt nichts ??