Beiträge von MurtalSuperR

kuck erstmal ob beide Benzinhähne offen sind. Wahrscheinlich Einer nicht.

Frage:

War die SMT vollgetankt, Du bist 300km gefahren und die Restreichweite zeigt noch 170km?

Und im Tank war null Sprit, hast mal geschüttelt?

Ja war vollgetankt und bin dann 300 km gefahren hatte gehofft das ich die 350 knacke aber leider war es nicht der Fall aber dennoch zeigte mir die Tankanzeige mehr als halb voll an und 170km Reichweite an, hab beim schütteln minimal was gehört aber rechte nichtmehr um zu starten ?

Das mit denn Benzinhähnen werd ich heute mal kontrollieren danke für Tipp ✌?

Hab seit 3 Tagen eine 890 SMT und jetzt 300km drauf und Zack ging das Bike aus beim überholen und Ja Sprit war aus aber Tank Anzeige hat mir noch 170km Restreichweite angezeigt ? nächste Woche mal beim Händler vorbei schauen ?

Also In Österreich war die 2021 1290r für 21.490€ zu haben exkl. techpack ??‍♂️

Sorry hätte das in meinem Beitrag dazuschreiben sollen ?

War heute bei meinem Händler wo ich meine Super Duke R gekauft hab vor 2 Jahren (Neu Baujahr 2021 (Österreich))und da auch alle Service und co. gemacht habe und hab mir da ein neues Bike angelacht und mal so durch die Blume gefragt zwecks Eintauschen und siehe da meint der Keine 15000€ mehr ? (hab erst 15.000km oben und Garantieverlängerungen gemacht bis 2025 und Top Zustand natürlich) das man da in 2 Jahren über 6000 ablegt find ich schon Krass oder Abzocke?

Ich denk auch das die noch Billiger werden ?? 16k is too much für das Gesamtpaket….

Standard Auspuff is ein Witz jetzt musst knapp 1k Auspuff rechnen dann wenn man Touren will die Koffer wieder 1,5k usw. Da bist schnell mal auf 18.000€ und das is dann für so ein „Mittelklasse“ Bike schon Zuviel meiner Meinung nach ?

Mich juckts schwer meine SuperDuke 3.0 einzutauschen für so ne SMT aber irgendwie find ich denn Preis von 15.890€ nicht gerechtfertigt ?