Ich hab mir deinen #1681 nochmal durchgelesen, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch...
Schräglage von geschätzten 30 Grad bereits auf der Kante,
hinten auf die Kante fahre, was hält mich dann eigentlich vorne noch auf der Strasse?
Woher weißt du das? Rein von der Optik der Rundung, gefilmt, etc.?
Die Bilder #1683 sollen verdeutlichen das bei der Triumph das Profil weiter über die Flanke (zur Radmitte hin) gezogen ist?