Passat mit dem Storm oval locker an die 790 ADV 2019. Danke ![]()
Beitrag
RE: Speichen Felgen einfach abdichten
Für die Original Ktm Felgen funktioniert das 3M Tape (4411N) bestens.
1. Orginal Tubelessdichtung und Felgenband raus
2. Reinigen
3. 3M Tape über die Speichen - überall gut und sauber andrücken
4. Ventil Freischneiden
5. Felgenband drüber
6. Original Tubelessdichtung drüber - auch überall gut in die Nut drücken, auf sauberen Sitz achten
7. Ventil rein
8. Reifen aufziehen
Vorne wie hinten umgesetzt, 10 Tage nachm Reifen aufziehen einmal nachgepumpt, seit dem (halbes Jahr) kein messbarer Druckverlust. Vor…
1. Orginal Tubelessdichtung und Felgenband raus
2. Reinigen
3. 3M Tape über die Speichen - überall gut und sauber andrücken
4. Ventil Freischneiden
5. Felgenband drüber
6. Original Tubelessdichtung drüber - auch überall gut in die Nut drücken, auf sauberen Sitz achten
7. Ventil rein
8. Reifen aufziehen
Vorne wie hinten umgesetzt, 10 Tage nachm Reifen aufziehen einmal nachgepumpt, seit dem (halbes Jahr) kein messbarer Druckverlust. Vor…