Beiträge von KnechtRuprecht

Ich denke es wären schon noch 4000 km auf den Kettensatz möglich. Aber jetzt geht es in 2 Wochen in den Balkan bis nach Kotor da könnte es knapp werden. Erlich gesagt bin ich auch nicht so der Kettenpfleger. Die Bremsscheibe hinten war total wellig und schon auf 4,5 mm Dicke runter. Jetzt hab ich alles hinten von TRW mal schauen wie die hält.

Grüßle Markus

Hallo,

Ich sag mal jein zu KTM. Es ist gerade ein echt schwieriges Thema.

Ich gehe jetzt mal von mir aus ich fahre eine 790 Adventure R Bj 19 mit ca 14000 km. Habe die vor 2 Jahren gekauft mi 1200 km. Für mich eines der besten Reiseenduros wenn man denn auch ins Gelände will. Auch für die Anfahrt mit langen Autobahnen top. Du kaufst das Teil und kannst schon los ohne noch Geld in Fahrwerkskomponenten zu stecken.

Was natürlich gerade echt ein Problem ist sind die Ersatzteile und gerade der Wiederverkaufswert. Mein Hobel war gerade in der Inspektion was soll ich sagen. Haben die keinen Bock, oder ich hab keine Ahnung was da los ist keine Bremsscheinen Belege Kettensatz nix lieferbar nur mit Wartezeit. Ich hab ja alles eine Woche angekündigt was gemacht werden soll leider nix lieferbar.

Ich habe es dann selber gewechselt alles aus dem Zubehör. Da hat man schon das Gefühl man will den Karren an die Wand fahren.

Das hat mich dann schon etwas nachdenklich gestimmt.

Der Witz kommt jetzt auf dem Weg zu KTM Werkstatt ist noch ein anderer Motorradhändler mit mehreren Marken. Hier bin ich mal rein um Interesse an einem Neukauf anzumelden. Bei der Frage ob sie meine KTM in Inzahlungnahme nehmen bekam ich die Antwort: Leider nehmen wir aktuell keine Motorräder der Marke KTM dran. Vielleicht in einem halben Jahr wieder wenn die Lage wieder stabil bei KTM ist.

Grüßle Markus

Was mir nicht an der 390 Enduro R gefällt: