Hallo
Bin fündig geworden
Weiße 390 Duke Baujahr 2022 , Modell 2022 , Mit Quickshifter und kurzem Kennzeichenhalter , Neufahrzeug .
Gesamtpreis 5450,- €
Hallo
Bin fündig geworden
Weiße 390 Duke Baujahr 2022 , Modell 2022 , Mit Quickshifter und kurzem Kennzeichenhalter , Neufahrzeug .
Gesamtpreis 5450,- €
Danke für die Infos .
Quickshifter habe ich bisher noch nicht gefahren . Meine Kräder im Bestand sind ja auch schon etwas älter , größer und schwerer , deshalb auch die Idee mit der leichten 390er ,besonders für alltägliche Fahrten und kurze Spaßtouren .Soll eine verkaufte 250 ccm Enduro ersetzen . Bin 182 cm und ich will die Duke ja nicht als Langstreckenmaschine einsetzen-Sitzbank kann also die Originale bleiben .
Also nochmals Danke . Wenn sich was ergibt mach ich Meldung .
Gruß
Ich will mir eine 390 Duke als Zweitmotorrad zulegen. Bei der Suche ist mir aufgefallen das es viele Angebote von Neufahrzeugen Modell 2022 fast ausschließlich in der Farbe " weiß " bei Händlern und Niederlassungen gibt . Ab etwa 5200,- € Verkaufspreis . Ist der Grund dafür bekannt denn technisch dürfte ja kein Unterschied zu anderen bestehen . Und welches Zubehör oder welche Sonderausstattung wäre sinnvoll oder kann man später nachrüsten.
Grüße ![]()