Dieses Thema hat mich bei meiner alten Duke 125 von 2019 auch an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich habe es irgendwann genau 1 Mal geschafft, S9 war es zu dem Zeitpunkt, danach nie wieder. Egal welches Handy, habe alle Geräte der Familie durch. Kurz vor dem Verkauf habe ich es nochmals probiert, keine Chance. Ich habe es irgendwann einfach so hingenommen und drauf verzichtet.
Beiträge von Matze Duke
-
-
Dazu kann ich leider nichts sagen, übersteigt meine Kompetenz.

-
Hallo,
wenn ich mir den Ersatzteilkatalog so anschaue, sollte die Teilenummer: 93011035000 passen.
Angabe ohne Gewähr, alternativ kannst du deinen Händler kontaktieren.
-
Also ich kann sagen, vor der 1000er war das Teil ne Katastrophe. Rauf ging es nur in den 2. Gang, mit etwas Glück auch mal in den oberen Gängen. Von 5 auf 6 habe ich es nicht mehr versucht, nachdem ich 2 Mal zwischen den Gängen gelandet bin. Das Schalten nach unten funktionierte in jedem Gang. Gestern beim 1000er Service angesprochen und was soll ich sagen, der schaltet butterweich.
-
Gestern in Plate bei Schwerin zur 1000er gewesen, 230 Euro inkl. Fahrzeugwäsche. Dauer mit Probefahrt ca. 2 Stunden.
-
Also bei meiner Kleinen hatte ich einen Leo Evo verbaut, wohl Euro 4 und der Klang war echt schick.
Zum Thema Leistungsverlust: Dieser war schon ordentlich zu spüren, die 100 km/h wurden kaum überschritten. Mit dem originalen Pott war dies kein Thema.
-
Moin zusammen, meine Anfrage bei KTM wurde beantwortet, ich hatte natürlich angegeben, dass dies Problem schon länger besteht und genug Zeit war, eine Lösung zu finden. Nun, was soll ich sagen? Die Antwort lautet:
ZitatDer Serienstand ist nach wie vor so, dass die LED im Kombiinstrument nur bei eingeschalteter Zündung mit ausreichend Strom durch die Alarmanalage versorgt wird. Ist die Zündung ausgeschaltet, wird die LED nach wie vor angesteuert, der Strom hierbei ist jedoch so niedrig, dass dies nicht sichtbar ist. Leider wurde die Alarmanlage bisher nicht überarbeitet und diese Thematik besteht bis heute.
Wird die Alarmanlage mit dem Handsender aktiviert, erhält man jedoch je nach Codierung ein akustisches Signal und oder ein optisches Signal über die Fahrtrichtungsanzeiger als Feedback.
Also keine Neuigkeiten.
LG
Matthias
-
Auch wenn dieses Thema schon älter ist, berichte ich mal, wie es 2023 ausschaut.
Meine 790er Mj 2023 ist nun endlich angekommen. Ich habe die Alarmanlage von KTM gekauft und verbaut. Was soll ich sagen, die LED leuchte nicht. Im Umkehrschluss, die Tachoeinheit ist weiterhin die gleiche, wie 2019.