Luftfilter ??
Beiträge von Frank790
-
-
…aber vorher die Dosis an Tabletten überprüfen

-
…wenn da mal nicht die Ventile durch gebrannt sind

-
Was sagt den das Schauglas ? …
Das ist das Ding wo man reinschaut um den Ölstand zu kontrollieren

-
Moin ,
Habe den neuen nu mal ausprobiert …der rastet genau wie der alte …also 90€ für‘n Arsch 🤷🏼.
Den entspanner habe ich selbst gedreht , die 40€ kann man sich sparen .
Gruß Frank
-
Hast du mal die Batterie für etwas länger ab geklemmt ?
-
-
…und die 790/ 890 werden weiter mit dem Scheiss verkauft

Der Deutsche Kundenservice von KTM hat von mir eine : sagenwirmal : nette Antwort bekommen …nu is schweigen im Walde

-
…wäre mal interessant zu wissen wie viel % davon betroffen sind …nur wird KTM keine Zahlen rausrücken

-
…der Gedanke zum verkauf , kam mir auch schon mehrfach …nur den dummen musste erstmal finden , der so‘n scheiss kauft …
-
Privat gekauft … und leider nicht alle Stempel im Wartungsbuch …hätte ich vor dem Kauf um die Probleme der 790/890gewusst …hätte ich sie NICHT gekauft .
Hinterher ist man immer schlauer .
Nu muss ich sehen wie / was wird .
Mal eben zum Händler schieben …hier mach mal …ist nicht meins .
Sollte es nix werden mit läppen usw , kommt nen neuer Kopf mit NW rauf .
Gruß Frank
-
Wohl dem , der ne Garantieverlängerung hat .
…ich habe sie leider nicht

-
..die NW wird so gelagert , es gibt keine extra Lagerschalen
Lagerschalen ist hier ein irreführender Begriff ..man sollte Lagersitze schreiben

-
Die Nockenwellen sehen ja auch wieder gut aus …aber nicht die Lagerschalen IMG_8422.jpg
IMG_8410.jpg…..und die Bilder habe ich denen auch geschickt …werde aber dennoch versuchen die auch zu läppen
-
..das stimmt …aber wenn die keine Laufspuren sehen liegt es am Stoff oder an der Brille
-
Habe ne Email von KTM Deutschland bekommen …den Stoff den die rauchen würde ich auch mal gerne probieren
IMG_8525.png -
…mega feines Schleifflies in Schneidöl getränkt und Attacke …bedurfte kein Druck und auch kein langes drauf rumschruppen …danach mit chromglanzpolitur und weichen Lappen .
-
…jetzt habe ich gerade eben nen neuen bestellt , egal .
-
Keiner ne Idee oder Gedanke ??
-
…das wird ja immer peinlicher mit KTM