Beiträge von xSepp

Am einfachsten wird wohl sein du montierst irgentwo eine Boardsteckdose (Zigarettenanzünder) und kaufst dir dafür ein Usb Ladekabel bzw hast du sowas wahrscheinlich eh beim Navi dabei ;P oder wenn dich die steckdose stört kaufst dir am einfachsten auch nochmal so ein Usb Ladekabel mit Anschluss für den Zigarettenanzünder und machst einfach den Stecker kaputt und nimmst den Wandler darin der hängt dan Praktischerweise auch schon am Usb Kabel spart also arbeit. Die kleine Platine dann isolieren (am besten großen Schrumpfschlauch drüber), in Lampenmaske angeschlossen und verbaut und fertig :P

260 € fürs 1000er is schon nett hab ca die Hälfte gezahlt allerdings nicht in der Stmk.

Und unser Händler hat als erster gemeint die Kunden sollen nicht so weinerlich sein!

Ja is ja schon fast 1000km gefahren muss man ja froh sein wenns auf Garantie geht :D :achtung ironie:
    Ktm sollte echt mal über ein Programm zur Qualitätskontrolle Ihrer Händler in Betracht ziehen, die "Freundlichkeit" diverser Händler hätte mich beinahe Abgeschreckt eine Ktm zu kaufen.

In der Stmk kenn ich leider auch nur Euro und Baumschlager würd mich über einen guten auch freuen.

Mit der Kati selbst hatte ich zum Glück noch keine Probleme :)

Japp funktioniert, is so ziemlich der einzige platz wos der lenkung net stört unten beim Anschlag für die Lenkung musst aufpassen dass die kabel net gezwickt werdem sonnst geht das Problemlos.

Hi Chris!

Hab meiner Duke erst vor kurzem ne Steckdose gegönnt. Wenn ich nicht so ein bescheidenes Kurzzeitgedächtnis hätte könnte ich dir weiterhelfen :P . So weit ich mich erinnern kann sind beide geschaltet einer mit 10A sicherung. Kannst im prinzip nicht viel falsch machen solange du Plus (rot irgentwas) und minus (braun) net verdrehst. Mein stecker hängt am gesicherten Anschluss und funktioniert einwandfrei (nur bei engeschalteter Zündung).

Muss morgen eh mal generalputz und ölung machen wenn duffyhs noch keine Bilder gemacht hat mach ich dir schnell eins.

@ Duffyhs Meine sieht wohl ähnlich aus nur auf der Sitzbank ist ein sauberer Fleck

1) Ja dauert 2 min (Händler spielt einfach ein anderes Mapping drauf)
    2) keinen Plan wie es in D is
    3) als anfällig würd ich die 690er nicht bezeichnen die Wartungsintervalle sind jedoch im vergleich zu den Japanern echt kurz (alle 5000km, alle 10000km Ventiele)
    4) siehe 3
    5) Tacho undichtigkeiten gibts auch :D obwohl ich noch meinen ersten hab aber hier im forum gibts einige die schon nen neuen bekommen haben
    6) Bin eigentlich voll zufrieden ist ein richtiges Spassgerät und auch als Einsteiger nicht verkehrt
    7) Würd sagen für den Einstieg gut geieignet

hoffe ich konnte etwas helfen

Jap seh ich auch so. Der offene Luftfilterkasten für die SMC/Enduro ausm neuen PP-Katalog kommt auch nur mit Akra mapping aus und ich denke nicht das KTM mit originalen Power Parts den Motor schädigt. Somit ist für mich jedes Kastl Abp map und was es da nicht alles gibt für die Katz. Beim Händler Akra mapping aufspielen lassen Kit von KTM kaufen 69€ oder einfach deckel ab 0€ und ab gehts.

leider gibts den Kit von Ktm nur für smc/enduro aber ein selbst modifizierter kasten und akra map sollte es auch bei den andern beiden tun.

Hmmm wenn die das normale akra mapping in verbindung mit offenem Luftfilterkasten verwenden stellt sich mir die Frage wie viel sinn ein Kastl eigentlich macht. Ging ja eigentlich immer darum dass das akra mapping nicht reicht um die mehrluft zu kompensieren. Aber wenn Ktm nun selbst einen offenen Kasten ohne spezielles mapping anbietet wirds wohl doch so sein.

Naja hab ich viel zu bereden mim Freundlichen am WE :)

Hmm netter Fund sturm danke :)

Werd am Freitag beim Service gleich mal nachhaken obs sowas auch für Duke/SM geben wird oder ob das mapping auch für die beiden funktioniert, Filterkasten umbauen is ja net so schwer :P