Oder beides. Aber Homöopathie hilft ja angeblich auch
. Bisl Humor brauchts auch.
Beiträge von TovaXXX
-
-
Du vergisst, dass KTM für die SMT 2,5 und 2,5 empfiehlt. Da machen 0,1 nicht sooo viel aus.
-
Also ich fahr die Michelin Power 6 vorne 2,5 und hinten 2,4. Da ich mit 2,5 hinten einen fast ausschließlich mittigen Abrieb hatte, dachte ich, ich mach mal etwas weniger

-
Cardo und auch ein paar andere haben sich dazu bekannt, einen offenen Standard bei ihren Produkten zu integrieren.
Sena verschließt sich dem und macht weiterhin sei eigenes Ding. Ein Grund warum mein nächstes ein Cardo wird.
Hatte nur ein Sena weil es in meinen Shoei GT-Air 2 integriert werden konnte.
-
Dann könnte man ja statt ner GasGas 700 SM eine SMC690 nehmen. Aber als Zweitbike zu einer 890 SMT macht das glaub ich wenig Sinn.
Immerhin hat die 890 SMT bei 1000PS in der Kategorie Supermoto den 3. Platz gemacht. 
-
BMW Sena umgelabelt Ist gerade im Angebot für 135,- €

-
-
Bei mir kommt nun ein neuer Power 6 Hinterreifen drauf, da ich den bereits da hatte. Danach wird der GP2 getestet. Denn auch ich war mit dem GP hoch zufrieden.
-
So unterschiedlich können die Erfahrungen und Empfindungen sein. Ich hatte noch nie so Vertrauen in einen Reifen wie beim GP. Da kann der Power 6 nicht mithalten, obwohl der auch sehr gut ist.
-
-
-
LOUIS in Frankfurt am Main hat so was z.B.
-
Wenn man im Wind sitzt, dann ist der Helm sehr entscheidend. Ich hab selbst ganz viele Helme im Windkanal getestet und einer der leisesten bei mir war der SHOEI GT-Air II. Trotzdem fahr ich mit Ohrstöpsel. Das Problem, was Leandunk hat, sind die Verwirbelungen, die das Wummern auslösen. Da ich da auch viel herumexperimentiert habe, weiß ich was er meint. Da hilft tatsächlich nur probieren bis es passt.
-
Eventuell würde dir die Scheibe der Adventure R reichen. Die hatte ich auch drauf. Bin allerdings nur 1.76 groß und ich wollte gänzlich Ruhe haben. Also noch einen Zusatzspoiler draufgeknallt.
-
Sowei Extra für den Motorsport und somit für die Straße geeignet.
-
Servus Leute.
Ich möchte mir neue Spiegel an meine SMT schrauben. Hab da aus dem Adventure Forum was raus gesucht. Spiegel sollen es die Highsider Victory Slim oder Montana werden (Highsider). Da hab ich mich noch nicht entschieden.
Hat das von euch schon jemand realisiert? Was sagt ihr dazu?
-
Ich bin wieder zurück zur originalen Scheibe. Sieht am besten aus. Muss sich halt Ohrenstöpsel tragen. Lass mir da aber welche für meine Ohren anfertigen (SOWEI Unlimited).
-
Bei dir hält der Road 6 ja doppelt so lange. Aber wie findest du ihn an sich? Kann mir nicht vorstellen, dass er "mir" das gleiche sichere Gefühl was Grip angeht geben kann wie der Power 6 oder GP.
-
Ich kann das gleiche berichten wie Nightmare48. Seltsames Abfahrbild. In der Mitte schon an die 1.5 mm außen noch extrem viel Profil nach knapp 5.600 km. Als hätte die die Mischung vertauscht
Hatte ich beim GP nicht so. Da war der Abrieb schön gleichmäßig. Und das obwohl ich das Fahrverhalten nicht geändert habe. Leider habe ich noch nen neuen Hinterreifen da, da der Vorderreifen des GP 10.000 km gehalten hat. Nach dem neuen Power 6 werde ich mal den GP2 testen. Der GP hatte mir schon extremes Vertrauen gegeben. Bin nur zum Power 6 gewechselt wegen der besseren Regenleistung und erhoffte mir eine etwas längere Laufleistung. Warum baut der Power 6 in der Mitte so schnell ab? Ist für mich unerklärlich. -
Also ich hab das tatsächlich mit einem Heckständer und einem Wagenheber unter der Ölwanne gemacht. Man darf nur nicht zu viel Druck beim Ausbau des Vorderrades ausüben. Es ist doch etwas wackelig wegen der Gewichtsverteilung. Zur Not gehts aber.