Hab mal heute wieder die kurze Adventure R Scheibe (ohne Loch) mit Spoiler drauf gemacht. Windgeräusche waren ein Segen gegenüber der kurzen. Dann kam ich in eine Polizeikontrolle und musste wegen fehlender ABE den Spoiler abmachen. War wieder unerträglich. Tatsächlich ist für mich der Spoiler auf der etwas höheren Scheibe der Game-Changer. Bin nun am überlegen, ob ich die Touringscheibe oder nur den Spoiler von PUIG bestelle. Schwierige Entscheidung.
Beiträge von TovaXXX
-
-
ca. 30 km/h
2. Gang
vom Gas runter
Kupplung ziehen
kurz ruckartig Gas aufdrehen. Da hört man schön meinen Remus blubbern.
dabei dann klack.... Motor aus
-
Beim Kuppeln niedrigste Drehzahl. Dann kurz am Gashahn gedreht.... Klack ....AUS.
-
Ja. Frag mich was das sein kann. Ich werde mal meinen Freundlichen morgen kontaktieren.
-
Ich hatte jetzt 2-3 mal, dass sie bei ca. 30 km/h beim Kuppeln mit Zwischengas einfach ausging.
-
-
-
-
Ich habe mich nun aufgrund der bevorstehenden Dolomiten-Tour inkl. Sozia für die DUSC Koffer von SW-Motech entschieden. Am Donnerstag beim Polo bestellt. Allerdings mit einer Lieferzeit von min. 4 Wochen. Sobald sie da sind und verbaut wurden, stell ich Bilder rein. Die deutlich größere Kapazität und die Möglichkeit, den Koffer auch als Heckkoffer zu nutzen, waren auschlaggebend.
-
So möchte ich gar nicht fahren im Straßenverkehr

-
Ich fahre schon sehr sportlich und allen anderen aus der Gruppe auch davon im Winkelwerk vom Taunus. Aber anscheinend fahre ich die Kurven etwas schonender/flüssiger. Reifendruck evtl. auch entscheidend? Fahre jeweils 2.5
Keine Ahnung. Aber vorne geht noch bisl was

Ach und mein Gewicht liegt bei 85kg, da ich zu 95% alleine fahre.
-
Also meine Power GP waren nach ca. 6.500 km hinten runter. Und ich fahr schon sportlich.
Hab mir dann den Michelin Power 6 hinten montieren lassen. Von dem erhoffe ich mir gleichen Grip, bessere Nassperformance und längere Laufleistung.
8k wäre ich zufrieden

-
Servus.
Da mein Michelin Power GP bald sein zeitliches segnet (6.000 km), hab ich mir den neuen Power 6 gekauft.
Ich hoffe auf annähernd so gutem Grip, besseres Handling bei Regen und vor allem auch eine etwas bessere Laufleistung.
-
-
K&N ja, der passt

-
-
Hier mal endlich mit den schwarzen Heck- und Seitenteilen.
-
Gibt halt genug Leute, denen die inneren Werte und der Spaß wichtiger sind als das Äußere.

-
Also nackt inkl. Techpack gibts die schon für 12.990,- €. Das heißt, man hat für den Rest 3.000,- € bezahlt. Für mich etwas zu viel.....
-
Ja. Passt perfekt.