Gibt halt genug Leute, denen die inneren Werte und der Spaß wichtiger sind als das Äußere. ![]()
Beiträge von TovaXXX
-
-
Also nackt inkl. Techpack gibts die schon für 12.990,- €. Das heißt, man hat für den Rest 3.000,- € bezahlt. Für mich etwas zu viel.....
-
Ja. Passt perfekt.
-
Glaube, dass das rechtlich keine große Rolle spielt. Da gibt es klare Gesetze, ab wann Garantie und Gewährleistung beginnt. Und zwar bei ÜBERGABE/ERHALT des Artikels. Bin aber kein Jurist. Evtl. gibt es jemanden, der da Klarheit schaffen kann.
-
-
Ich hab das leider auf nächstes Jahr verschoben. Aber sobald ich das umsetze, mach ich dann Fotos.
-
PXL_20231016_140124882.jpg PXL_20231016_140132464.jpg
Ich finde es optisch deutlich besser als ohne den Schnabel.
-
Der Schnabel ist vom Ali… 23,- €
-
Für die alte 790 und 790 R geht nur die Steuerung mit seperaten Schalter.
Ah wusste ich nicht.

Dachte, es wäre wie bei meiner 890 SMT
-
Es gibt 2 Varianten.
1. mit Steuerung über das Display/Dashboard des Bikes. Dafür muss das im Menü vom Händler freigeschaltet werden.
2. Mit Steuerung über separatem Schalter. Hier muss nur auf die richtige Verkabelung geachtet werden.
-
Leider nur die Bilder. Von der Seite kann ich morgen machen.
Die Scheibe hat schon was gebracht, aber für mich nicht ausreichend. Mit der kleinen Scheibe dann fast perfekt.
-
-
Den gibts aber auch direkt für die 890 SMT. Ist auch ne andere Artikelnummer. Wahrscheinlich wegen der ABE.
Schau lieber nochmal nach, bevor er geliefert wird.
Und bei Speed-Products gibts nochmal 10 % Rabatt aber nur noch HEUTE (15.10.)
-
Servus Leute.
Da ich keine Lust mehr auf eine dreckige Felge und das lästige putzen habe, möchte ich vor mir den Kettenschutz von Snoto bestellen.
Hat da jemand schon Erfahrung damit? Das Modell für die 790/890 Adventure sollte ja passen, oder?
Grüße
-
Ich hab die schwarzen Seiten- und Heckteile der 790 Adventure bestellt. Die sollen passen. Allerdings erst im Dezember lieferbar.
-
-
PXL_20231005_141314462.jpg PXL_20231005_143657058.jpg
Optisch find ich den neuen deutlich schöner. Und soundtechnisch sowieso
. Jetzt mal am Wochenende schauen, wie das Fahrverhalten ist. -
PXL_20230929_155023598.jpgPXL_20230929_154920290.jpg
Les mal ein paar Beiträge über dir 
Für "kleinere" Leute zu empfehlen, da sich die Sitzhöhe von 880 auf 860 mm reduziert. Mir drückt sie leider wie die standard auf einen Nerv. Darum geb ich sie zu einem etwas günstigeren Preis ab.
-
TovaXXX moin, deine Erfahrung mit der niedrigen Sitzbank würde mich dann interessieren. Ich bin auch n Hobbit und würde mir vermutlich etwas leichter damit tun (falls es die 890er wird).
Also mir taugte die Sitzbank leider nicht, da sie wie die normale mir auf einen Nerv drückt. Somit bin ich zurück zur Standard. Die Idee von rupi33 find ich interessant. Bitte dokumentieren, da es sich für mich evtl. als Lösung darstellen könnte.
PS: Die niedrigere Sitzbank kann ich bei Interesse hier veräußern oder ich versuch sie bei meinem Händler umzutauschen.
-
Deshalb ja auch meine Frage weil ich es nicht ausprobiert habe. War kein Vorwurf. Wenn es aber nicht legal ist kommt es eh nicht in Frage.