Hey ist von euch einer fündig geworden in Sachen verstellbare Fussrastenanlage ?
Beiträge von Paddy1111
-
-
Hat schon mal einer den Dunlop RoadSmart 4 SP getestet?
-
Und wieviel hast du gelaufen?
-
Waren ja zwei Probleme winemaker Traktionskontrolle und ABS und das die Kiste nicht mehr lief .. Das war die Drosselklappe …
-
Ja wurden auf Garantieantrag getauscht hat wohl 14 Tage gedauert…
-
Batterie ist es nicht … Drosselklappengehäuse wird komplett getauscht inkl. Sensoren und ABS Modul …
-
Ach ja Tank ist voll …
-
Habe jetzt 7000 km auf der Uhr und wollte sie eben aus der Garage holen aber Nix mehr … dreht noch Service leuchtet TC Konrolle geht an und aus Händler kontaktieren leuchtet im Display .. Batterie abgeklemmt wieder angeschlossen Powerpack dran gemacht dreht Blubbert kurz Ende … Alle Sicherungen ok … Jetzt aufm Abschlepper zum Händler .. Einer ne Idee?
-
Hab einen Ölfleck auf der rechten Seite konnte aber noch noch lokalisieren woher es kommt …. Hab jetzt mit meiner SMT 5900 km runter … Hat einer ne Idee ?
-
Ok danke … Im Netz sind irgendwie unterschiedliche Aussagen zu dem Thema zu finden …
-
-
Habe mir kurze Brems und Kupplungshebel bei KTM Power Parts bestellt . Frage reicht jetzt das auf den Hebel die KBA- Nummer steht oder muss man die Abe runterladen und mitnehmen?
-
-
Wie sieht es bei euch aus Öler oder kein Öler bin mir noch nicht so sicher ..?Und wollte mal eure Erfahrungen hören…
-
Hallo hab gestern meinen Sturzbügelsatz von Becker und Hepco bekommen… Bin sehr zufrieden alles Top 👍
-
-
Perfekt danke
-
Kannst du mal ein Foto einsetzen bitte
-
Die gleichen Probleme habe ich mit meinem ESD auch … Läuft auch die Suppe aus den Nieten … Nach 350 km werde das bei der 1000 Inspektion bemängeln mal sehen was dazu gesagt wird bzw. wie man sich einigt … Bleiben tut es so auf keinen Fall schon enttäuschend die Qualität bei dem Preis der abgerufen wird …
-
Ok danke da werde ich wohl mal den Freundlichen fragen …