Werde ich machen 👍👍
Beiträge von zefix
-
-
Ich Danke euch. Werde mich morgen nochmals auf die Fehlersuche begeben
-
Blöde Frage. Wo ist denn da ne Feder? Hab den Topf erst vor kurzem demontiert und mir die Klappe angeschaut ob sie eventuell Spiel hat. Habe da aber keine Feder gesehen. Oder ich hab Tomaten auf den Augen
-
Hallo. Habe auch das PP Windschild drauf. Komischerweise sind die Geräusche aufgetaucht seit dem ich es verbaut habe.Es steht aber nirgendwo an
-
Danke. Die habe ich auch überprüft 😅😅
-
Guten Morgen Leute. Habe bei meiner SDR 3.0 , Km Stand 3500 , zwischen 3500 und 5000 U/min ein helles blecherner Geräusch beim leichten Beschleunigen. Das Geräusch tritt nur sporadisch auf. Also
nicht immer. Und auch nur bei höheren Außentemperaturen. Habe jetzt schon fast alle Schraubverbindungen am Moped überprüft ( Da wo ich hingekommen bin ohne das Moped zu zerlegen)
Kann auch leider kein Video machen da es nur während der Fahrt Auftritt. Ob es auch im höheren Drehzahlbereich auftritt weiß ich nicht. Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen. Am ehesten hört man es im Stadtverkehr. Meine , mal hier irgendwo gelesen zu haben dass eine Schlauchschelle beim Luftfilterkasten lose war. Ach ja. Habe Mal auf Ner schlechten Straße etwas stärker beschleunigt. Da ist sie vorne 2 bis 3 mal leicht hoch gegangen. Ob das der Auslöser war oder nur Zufall. Keine Ahnung
Vielleicht hat jemand von euch ne Tipp was es sein könnte oder wo ich noch nachschauen kann
Mfg Tobias
-
Habe jetzt meinen SC über den Händler bekommen. Mein Kumpel hat den Akra drauf. Bei Ner Hörprobe im Stand sind sie fast identisch von der Lautstärke. Beim fahren im unteren Geschwindigkeitsbereich ist der SC einen Tick lauter. Aber nicht so laut dass man Angst haben muss damit Probleme zu bekommen.
-
Oh Mann. Das hört sich nicht gut an. Meiner sollte morgen eintreffen (Laut FedEx). Hab Gott sei Dank über Händler bestellt. Wäre dann sein Problem , nicht mein's
-
Servus. Beim Händler bekomme ich den gleichen Preis. Habe heute bestellt
Also 680Euro
-
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe
-
Und das ist mein größtes Problem. Hätte zwar Englisch in der Schule. Ist aber schon so lange her dass nicht viel hängen geblieben ist. Werde dann doch Sicherheitshalber beim Händler bestellen. Trotzdem vie
-
5 Wochen? Heftig!! . Vielleicht geht's beim Händler doch schneller
-
Servus Leute. Möchte mir nen SC1R für die SDR 3.0 holen. Bin noch am überlegen ob ich bei meinem Händler oder direkt bei SC kaufe. Bei SC direkt wird es wahrscheinlich schneller gehen als beim Händler. Nun zu meiner Befürchtung. Sollte an dem Topf irgendwas sein( Z.b Beschädigung)müsste ich mich mit SC per Mail auseinander setzen. Keine Ahnung ob die auch Deutsch können. Wenn ich beim Händler kaufen würde,wäre er mein Ansprechpartner.
Wo habt ihr gekauft? Oder besser gesagt,welche Erfahrungen habt ihr mit SC gemacht
-
Ganz ehrlich. Das Track Pack wäre mir auch zu teuer. Da sind sehr viele Funktioniert die ich gar nicht brauche (Geschweige nutze)
-
Darum bin ich auf eure Meinung angewiesen
-
Der Händler hat keine mit Quickshifter. Habe da schon nachgefragt
-
Toll. Jetzt habe ich gar keinen Plan mehr. Wenn die Freischaltung nur 200 Euro kosten würde,wäre es nicht so schlimm. Aber so🥺
Leider hat meine Händler keine mit Quickshifter
-
Dann sage ich schon Mal Danke für euer Feedback. Werde mir das Geld sparen und anders investieren
-
Habe ich das richtig verstanden? Je höher die Drehzahl,desto besser funzt der Quickshifter?
-
Ja. Habe noch keine Erfahrung mit Quickshifter gemacht obwohl ich schon seit 37 Jahren Moped fahre. Wäre mein erstes Mal