Flusssäure ?
Sofern es Platin Katalysatoren sind dann bringt es nichts. Platin ist resistent gegen Flusssäure.
Einfach Salpetersäure und Salzsäure mischen -> Königswasser damit kriegst auch Gold und Platin klein. Den Rest der Anlage aber auch :))
Flusssäure ?
Sofern es Platin Katalysatoren sind dann bringt es nichts. Platin ist resistent gegen Flusssäure.
Einfach Salpetersäure und Salzsäure mischen -> Königswasser damit kriegst auch Gold und Platin klein. Den Rest der Anlage aber auch :))
Achso okai, ja habe das wohl mit dem 190/50 unserer Z1000 verwechselt 💪🏻
Es gibt keinen 190/55 mit 72W und der Lastindex sollte in Klammern stehen, das tut er nämlich in Serie auch schon und bedeutet dass der Reifen für mehr als 270km/h freigegeben ist.
Mit 72W ist die Traglast auch nicht mehr gegeben.
Deine Eintragung ist Murks, ich sags das mal so ganz trocken.
Und was ist mit dem Battlax S22 190/55 72W. Ist das dann ein Schreibfehler?
Gibt es Neuigkeiten zum Geberzylinder?
Hatte mal bei einer ZZR 1100 einen Riss der Kette bei circa 160 am Tacho.
Da ist auch nichts weiter passiert. Die Stahlschiene um das Ritzel war zwar beschädigt, hat jedoch keinen weiteren Schaden zugelassen. Aber ist nun mal ein Japaner, die sind ja anscheinend bei vielen Dingen voraus. Hatte bei dem 25 Jahre alten Teil auch nie Probleme mit dem KNZ…
Das ist ne 2.0, die hat sowas, das sind auch keine winglets
Der Bugspoiler streift beidseitig in tiefen Schräglagen, siehe unten" CLICK Here .....
Was genau ist das für eine Trinkflasche auf der rechten Seite hinter deinem Rahmen?
Servus,
könntest du bitte ein Bild von Hinten einstellen (aufgebockt)?
Mich würde interessieren inwiefern das Moped bzw. Der Ständer schief steht.
Nichts desto trotz, sie neigt sich dem Ende, weil sich hier und da die X-Ringe ( ich meine das hat die REGINA HPE ) auflösen, wobei ich davon nichts merke.
Vielen Dank für dein Feedback! Nur eine kleine Korrektur, m.W. Sitzen in den HPE Ketten Z-Ringe :)
Und das ist mein größtes Problem. Hätte zwar Englisch in der Schule. Ist aber schon so lange her dass nicht viel hängen geblieben ist. Werde dann doch Sicherheitshalber beim Händler bestellen. Trotzdem vie
Kein Problem, du kannst einfach deepl.com nutzen. Astreine Übersetzungen 💪🏻
Alles anzeigenJo, hat meine auch, hab grade geschaut.
Keine Ahnung für was das ist, mal fragen beim KD.
Hast schon geschaut wo das Wasser herkommt? Überlauf Schlauch?
Gruß Robert
Die Schweissnaht wurde aber auch vom Lehrling gebruzelt oder? ![]()
Was meinst du mit „dem dritten Schalter drin“? Den 3ten Kupplungsschalter am KGZ?
63€ fürs Öl, da kann man wirklich nicht meckern. Für mein Motul 7100 zahl ich beim Eigenkauf auch 50€ für 4L.
Was ich nicht ganz verstehe, wieso ist das jetzt ein Motor Totalschaden?
Ist das beim Fett eigentlich auch so eine Glaubenssache wie beim Motoröl?
Sprich geeignetes Wälzlager Fett geht immer?
Welche Lager/Gleitelemente empfiehlst du denn?
Habe ganz vergessen hier zu aktualisieren. Gelöst wurde seither das Problem 2 und das Problem 3 scheint nie eines gewesen zu sein.
Problem 2: Also ich habe auf euer Anraten eine neue Batterie eingebaut, obwohl die Batterie aus der Spannungssicht immer gepasst hat. Verbaut war eine normale Yuasa 11.8Ah Bleibatterie. Ich habe nun eine 12Ah AGM-Batterie mit 280A Kaltstrom verbaut (NRG YTZ14-S AGM für 40€). Seit dem springt sie problemlos an, auch bei 5°C und 2 Tage rumstehen. Das Knallen beim Starten war wahrscheinlich ein Artefakt des Nichtstartens. Unverbrannter Sprit im Auspuff weil keine Zündung, bumm. ==> Batterie war das Problem
Problem 1: noch nicht gelöst. Ich glaube mittlerweile an ein Problem mit dem Seitenständer-kontaktschalter. Eventuell schaltet sie da immer einfach in den Notaus, weil sie fälschlicherweise denkt der Ständer sei/wird ausgeklappt.
Problem 3: ich habe seither zwei weitere Katis SDGT 1.0 getroffen. Beiden hatten die gleiche/ähnliche Soundkulisse im Schubbetrieb. Also ist anscheinend vergleichsweise lautes Knallen/Brabbeln im Schubbetrieb generell normal. Zumindest in dem Rahmen wie ich es habe.
Alles anzeigenSo, habe fertig.
Noch nen neuen Bolzen gedreht mit vorderer Länge +15 mm.
Lässt sich jetzt wirklich sehr easy einfädeln.
Material habe ich Lehrenstahl verwendet.
Bei einem Test in der Presse hat sich der Bolzen ab ca.400 kg Belastung verbogen.
Und dPXL_20240320_165112187.jpgas sogar nur als Punktauflage
Also so lange keine BoPXL_20240320_165930645.MP.jpgssHoss hochgehebelt wird sollte alles im grünen Bereich sein.
Cool ![]()
eine Bitte, könntest du mal ein Bild machen, wie die Platte an deiner Maschine anliegt? Also sozusagen, wo genau die beiden Pins sitzen. Ist dein Ständerrohr unbelastet leicht schräg oder kerzengerade?
Bzw hat dein Motorrad aufgehängt eine leichte Neigung, weg vom Ständer?
Habe mir einen PIN aus 42CrMo4 Stahl besorgt. nichts, desto trotz kriege ich das leichte Wegneigen der Kati vom Ständer nicht gelöst.
3- O-Ringe: Nr. 4 für Abdichtung u. Funktion; Nr. 2 zur Abdichtung; Nr. 24 ???? wird in der Rep.-Anleitung nicht beschrieben????, habe ich auch noch nie gesehen???
Und welcher der drei soll jetzt gegen den Öldruck abdichten? Bzw. welchen sollte man davon nun tauschen? Ich könnte mir wenn überhaupt die Nr. 4 vorstellen...
Meine Güte, das war selbstverständlich nicht gemessen, zumal dafür nicht mal Zeit gewesen wäre. War eine euphorische Aussage im Rahmen meiner Freude wie einfach das ging.
Rechnerisch wäre es ein Zehntel davon. Nichtsdestotrotz super easy Nummer
SCHOKI ich denke ich soll verarscht werden für die Angabe von 0,5-1mm spiel bei dem Temperaturunterschied