Beiträge von shorty007007

    Hallo Moritz ,


    ich fahre seit Mai Superduke R .bin vorher R1 gefahren.Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen :Daumen hoch: .an die Sizbank gewöhnt man sich schnell.die serienbereifung ist nicht sensationell (pirelli corsa III) funktioniert aber.Das Fahrwerk ist der Hammer !absolut super feedback.der Motor hat Power in allen lebenslagen. der durchzug könnte noch eine kleine idee besser sein aber ich denke mit der akra und dem Racemapping wird das dann voll hinhauen.


    In der zweiten woche war ich in Südtirol nach dem einfahren.mit einem Freund der eine Aufgblasene Benilli TNT (ca. 145PS 10.500,- Euro Umbaukosten) hat.


    Wir fuhren den Gampenpass rauf und ich suchte noch einen Namen für die Super Duke.


    die Fahrt war so geil.lange geraden ,lange kurven ,Spitzkehren ,supergeiler asphalt .megageil!!!!!!!!!!!!!! mir viel nur noch ein Name ein Joana du geile sau. :titten:


    mein Gott hätt ich ein Video gedreht ,ich glaub ich würd es jeden morgen anschauen .Wenn ich nur dran denke, krieg ich das grinzen nicht mehr aus dem Gesicht :sensationell: .


    Die Worte meines Kumpels waren: mit der Duke fährst du um Klassen besser als mit der R1 ;-)


    Ist ja kein wunder so groß hat er mich noch nie im Spiegel gesehen.


    Mein Fazit Superduke R the Best fuck the Rest :Daumen hoch: