Also die SV hatte ich mir mal angeschaut, gefällt mir gar nicht. Ich möchte eine wirkliche Enduro.
Zum Fahrprofil
Ich muss zur schule bzw zur arbeit das sind 30 bis 40km hin und zurück zur schule und 60 hin und zurück zur arbeit an wochenenden möchte ich auch mal größere ausfahrten machen.
Mit paar freunden an wochenenden fahren einer fährt eine enduro 125 von MZ glaub ich und einer eine aprillia 125 sumo und einer mit bmw gs 310.
Wir schrauben derzeit schon bissl zusammen an der MZ da die immer wieder probleme macht also das ist kein Problem
Beiträge von NebelPool
-
-
Wie viel müsste ich in die hand nehmen um eine KTM/Huski/GasGas in dem bereich zu bekommen, und was würdet ihr empfehlen?
Also um möglichst günstig zu bleiben und viele erhältliche ersatzteile die relativ billig sind. -
Also mit dem schrauben das ist kein problem, schraube selbst an meiner simme und mit meinem besten freund an unseren autos.
Was gibt es an alternativen modellen als die LC 4, die noch genug teile bekommen und nicht allzu teuer sind?
Was würdest du empfehlen? -
Hallo,
Ich hab meinen A2 Führerschein gemacht und würde mir gern eine KTM zu legen, ich hab kein gigantisches Budget, maximal 3k möchte aber über die zeit mehr reinstecken.
Es soll eine Enduro sein, hab an eine LC 4 640, 625 oder 620 gedacht die ich dann drosseln muss wegen maximal 48ps und die maschinen ja zu wenig wiegen für volle 48ps auch noch weiter runter.
Ich find auch Sumo's cool nur ich weiß nicht ob das was für mich ist, kann man einfach nen 2. Reifensatz haben und dann immer tauschen zwischen stollen- und sumoreifen? oder ist das nicht so simpel?
Freue mich über jegliche tipps und hilfe :) Dankeschön
Ich hab auch kein Problem mit 2t (fahre derzeit eine s51 Simson) also auch solche vorschläge sind willkommen
- NebelPool