Hi,
Sind Messing Schlitzmuttern. Kannste wieder verwenden.
Hi,
Sind Messing Schlitzmuttern. Kannste wieder verwenden.
Hi, wie in #2 geschrieben.
KTM hat sich was gedacht und den Bolzen so gestaltet das man ihn mit einem Inbus festhalten kann.
Schon mal die Kupplung gezogen und dann nochmal probiert?
Hi, woher sind die Lager? Originalteile?
smr: laut deiner Aussage müsste der Halter des Fahrzeugs jedesmal nachweisen das als letzter eine Fachkraft an dem Fahrzeug geschraubt hat.
Da frag ich mich wieso die Versicherung überhaupt jemals was bezahlt ohne diesen Nachweis. ![]()
Hi
die gesetzlichen Vorgaben zu Euro 5 lassen kein anderes Mapping zu. Im Sinne von die ECU regelt alles weg.
Hi, berichte doch mal bitte was sich ändert. Ich finde den Leerweg am Gasgriff auch bissi viel.
Bremskollben ganz zurück in den Bremssattel drücken damit dahinter keine Luft ist.
Dann nochmal durch pumpen
Eins noch: Nie die Zündung bei abgestecktem Gangsensor anschalten. Dann ist die Kalibrierung für Leerlauf weg.
Hi, den Kolben kann man tauschen ohne den Motor auszubauen. Kolben gibts bei Bergos. Dichtungen, Stehbolzen brauchst noch.
Hi,
Dann kuck halt mal zuerst nach dem Stecker der Lambdasonde..... immer dem Kabel nach.
Hi, ich kenne die 2008 nicht genau. Falls du noch eine Zündspule und einen separaten Zündkerzenstecker hättest, hättest du einen defekten Zündkerzenstecker ausschliessen können.
Ich glaube bei deinem Modell kann man noch die ZK ohne Stecker anschließen? Probier das mal.
Ansonsten neue Kerze
Hi, Benzinpumpe ist ganz heißer Kandidat.
Aber, nur um sicher zu gehen: Zündfunke ist da?
SMR R: jeder wie er kann.
Hi, ihr könnt mit eurem ABS Modul machen was ihr wollt, aber es ist nicht nötig.
Die Bremsflüssigkeit kann ganz normal durchgepumpt werden.
Gruss
Hi, ja. Vielen Dank. Das sind wohl die einzigen.
Gruss
Hallo,
Gibt es einen Kotflügel für vorne in weiss?
Für eine SMC Bj 2020 oder neuer. Also von vorne und unten verschraubt.
Vielen Dank.
Hi, warum gabs einen neuen Kupplungsdeckel?