wie du auf dem Bild erkennen kannst haben meine zusätzlich erworbenen DB Eater (70 euro ) mehr als die von dir angegebenen mm nämlich genau 43 ! Mehr geht nur noch ohne DB Eater. Natürlich liegt man damit nicht mehr im legalen Bereich, aber darum gehts hier gar nicht. Ich sehe halt nicht diesen extremen Mehrwert beim AR. In meiner SDR stecken mehr als 6000 Euro an Zubehör, soviel dazu das es bei mir auch nicht ums Geld geht. Viel Spass weiterhin. Gruß
Du vergleichts Äpfel mit Birnen, ich spreche die ganze Zeit von der Carbon Version. Die, die du dort fährst gefällt mir Optisch überhaupt nicht. Und an einer 1000€ direkt rum basteln müssen um "Sound" zu bekommen ist auch nicht Sinn der Sache. Der Carbon Endtopf hat 24mm Auslässe Original das ist Fakt. Was deiner Original hat weiß ich nicht aber da du ja direkt auf Illegal umbauen musstest zeigt ja das du Grundsätzlich nicht zufrieden warst. DB Killer Änderungen sind direkt immer Vorsatz und wenn man erwischt wird macht des direkt nochmal mehr spaß.